Die Thermengutscheine für ganz Österreich - das ideale Weihnachtsgeschenk!

Die "Thermengutscheine für ganz Österreich" von WEBHOTELS sind dieses Jahr noch attraktiver:

Wien (TP/OTS) - Aktuell können die Gutscheine bereits in 95 Partnerbetrieben in allen Thermenregionen eingelöst werden!
Den Beschenkten steht das reichhaltige Angebot der schönsten und bedeutendsten Thermen und Thermenhotels Österreichs offen.

Die Geschäftsführer Mag. Martin Pühringer und Mag. Jürgen Simeaner freuen sich, dass mit dem Eurothermenresort Bad Schallerbach eine weiteres beliebtes Urlaubsziel Partner von WEBHOTELS geworden ist. Ab sofort können die Gutscheine in sämtlichen Betrieben der Eurothermenresorts eingelöst werden - in Bad Ischl, Bad Hall und in Bad Schallerbach.

Die "Thermengutscheine" sind das ideale Weihnachtsgeschenk, da die Beschenkten völlig frei aus dem umfangreichen österreichischen Thermenangebot auswählen können; egal ob Tagesbesuche in einer der Thermen oder ein Wellnessurlaub in einem der zahlreichen Partnerhotels - die "Thermengutscheine" sorgen immer für Erholung und bereiten den Beschenkten viel Freude!

Man kann die Thermengutscheine entweder online unter http://www.thermengutscheine.at oder in allen österreichischen Postfilialen sowie in allen Trafikplus Trafiken (in Ticketform) erwerben.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0002 2008-12-09/10:29091029 Dez 08Mag. Martin Pühringer
WEBHOTELS Pühringer & Simeaner OEG
Dommayergasse 7/12