Romantische Geschenkidee: "KuschelReisen" von weg.at

Wien/München (TP/OTS) - Wem Socken, Parfüm und Shopping-Gutscheine nicht originell genug fürs Weihnachtsfest sind, der kann seinen Partner dieses Jahr mit einem besonderen Geschenk unterm Baum überraschen. Mit den KuschelReisen vom Internet-Reiseportal weg.at sind viele romantische Extras wie ein prickelndes Sektfrühstück, gemeinsame Spa-Behandlungen oder eine Gondelfahrt sowie eine KuschelRock-CD bereits inklusive. Geturtelt und entspannt werden kann bei den KuschelReisen unter anderem in Paris, Wien, Venedig und Kärnten. Buchbar sind die Pakete online auf http://www.weg.at.

KuschelReisen Beispiele (jeweils inklusive einer KuschelRock CD Volume 22 pro Buchung):

Paris, mon amour

Der Eiffelturm, die romantischen Cafés und die verträumten Parkanlagen machen Paris zu einer der schönsten Städte für Verliebte. Im 3 Sterne Hotel Villa Opéra Lamartine übernachtet man ganz zentral nahe des Künstlerviertels Montmartre. Kuschelfaktor hat die im Preis enthaltene Seine-Rundfahrt für zwei. Zwei Übernachtungen mit Frühstück im DZ inklusive Flug gibt es auf weg.at bereits ab 277 Euro pro Person.

Natürlich verliebt

In Bodenmais im Bayerischen Wald werden Paare zu Hobby-Masseuren ausgebildet und lernen in einem eintägigen Kurs den "perfekten Weg zur Partnermassage". Neben viel Zweisamkeit gibt es auch die Gelegenheit zu einem kleinen Solo: Die Dame erhält in einem dreistündigen Kurs Make-up-Tipps, während er eine Pediküre mit Fußreflexzonenmassage bekommt. Vier Übernachtungen im DZ mit Halbpension gibt es bereits ab 310 Euro pro Person.

Karneval der Liebe

Mit drei unvergesslichen Tagen lockt Venedig, die Stadt der Brücken und Palazzi. Die typisch venezianische Übernachtung im stilvollen 3,5-Sterne Hotel Best Western Ala ist nur circa fünf Gehminuten vom Markusplatz entfernt. Als romantisches Extra kann man in einer Gondel zu zweit die malerischen Kanäle der Lagunenstadt entdecken. Zwei Übernachtungen mit Frühstück im DZ gibt es bei weg.at bereits ab 198 Euro pro Person.

Alle sechs KuschelReisen sowie Hörproben der KuschelRock Volume 22 unter http://www.weg.at.

Über weg.at

weg.at bietet seit dem 15. Dezember 2005 eines der größten Angebotsportfolios auf dem österreichischen Markt. Das Portal besitzt die gleichen TÜV-zertifizierten Qualitäts- und Sicherheitsstandards wie das Schwesterportal weg.de, in Deutschland Testsieger der STIFTUNG WARENTEST. Die Reiseprodukte sind speziell auf die Interessen österreichischer Urlauber zugeschnitten. Alle großen österreichischen und deutschen Reiseveranstalter sind direkt buchbar. Die Betreibergesellschaft COMVEL GmbH mit Sitz in München ist ein international agierendes Touristikunternehmen. Neben Österreich und Deutschland ist COMVEL auch in Polen und Großbritannien erfolgreich vertreten.

COMVEL GmbH
Hanauerstr. 56

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***