Im Bregenzerwald strahlt eine neue "Sonne"

Neues Sonne Lifestyle Resort in Mellau fulminant eröffnet

Mellau (TP/OTS) - Mit einem rauschenden Fest und prominenten
Gästen hat am 20. Dezember 2008 in Mellau im Bregenzerwald das neue Sonne Lifestyle Resort eröffnet. Die ersten Gäste zeigen sich durchwegs beeindruckt, vereint doch das Vier-Sterne-Plus-Hotel moderne Vorarlberger Architektur mit Bregenzerwälder Lebenskultur und internationaler Expertise.

Spricht man von der neuen Sonne, meint man damit eigentlich zwei Gebäude. Das alte Gasthaus Zur Sonne wurde komplett abgetragen und im traditionellen Bregenzerwälder Stil von Grund auf neu errichtet. Die nach frischem Holz duftenden Wirtshausstuben beheimaten das À la carte-Restaurant, in dem Küchenchef Jürgen Klocker feinste Kreationen auf die Teller zaubert.
Daneben befindet sich, durch einen Gang verbunden, das neue Hotel. Große Fenster und natürliche Materialien - allen voran Holz, im speziellen Weißtanne und Eiche - geben dem Gebäude außen wie innen eine moderne Note.

Die neue Sonne beherbergt 38 stilvolle Superior Design-Zimmer und 8 großzügige Penthouse Design Suiten, alle mit Balkon und Blick auf die schöne Bregenzerwälder Bergwelt sowie mit offenen, nur durch eine Glaswand abgetrennten Badezimmern. Gäste der Suiten genießen exklusiven Zugang zur Penthouse Lounge, in der man in den neuesten Zeitungen und Magazinen blättern und einen Espresso genießen kann. Im modernen Restaurant nehmen die Hotelgäste ihr Frühstück und Abendessen zu sich. In der Piano Bar & Lounge klingen die Abende bei Live-Musik gemütlich aus.

Zur Abrundung eines perfekten Skitags locken wasserfrische Genüsse und verwöhnende Angebote ins elegante Spa. Ein einladender Swimmingpool führt hinaus in den Garten, während die große Saunawelt mit ihrer exklusiven Ausstattung besticht. Im Beauty Spa kümmert sich ein kompetentes Team um das perfekte Aussehen der Gäste. Programme in der Natur organisiert das Team des hauseigenen Outdoor-Centers.

Das Kennenlernangebot um Euro 290,- pro Person ist bei einer Anreise von Sonntag bis Mittwoch buchbar und inkludiert 2 Übernachtungen im Superior Design-Zimmer, Dreiviertelpension, eine Wohlfühlbehandlung mit Gesichts- und Nackenmassage sowie ein asiatisches Ganzkörperpeeling.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***