MERKUR Ihr Urlaub: ab sofort österreichweit in den MERKUR Märkten

Wiener Neudorf (TP/OTS) - Absolute Frische, beste Qualität und Vielfalt sowie ein überzeugendes Preis-/ Leistungsverhältnis haben in den 112 MERKUR Märkten schon immer höchste Priorität. Ab sofort wird den KundInnen mit MERKUR Ihr Urlaub noch mehr geboten: Jedes Monat gibt es neue, hochqualitative Urlaubsangebote: von Städtetrips bis Kreuzfahrten, von Rundreisen bis Badeaufenthalte, von Tauch- bis zu Wellness-Urlauben. Einzigartig im Tourismus-Segment: MERKUR Ihr Urlaub-KundInnen genießen die einzigartige Geld-zurück-Garantie, bis drei Wochen vor Urlaubsbeginn kann die Reise kostenlos storniert werden. Außerdem gibt es zu jeder Buchung EUR 20,-- MERKUR Gutscheine. Spezial-Angebote gibt es für Friends of MERKUR.

Michael Franek, Vorstand der MERKUR Warenhandels AG, stellt die neue Touristik-Marke MERKUR Ihr Urlaub vor: "Wir freuen uns, unseren KundInnen ab sofort mit MERKUR Ihr Urlaub ein ganz besonderes Urlaubserlebnis anzubieten. Damit erweitern wir unser Sortiment um eine Touristik-Marke auf höchstem Niveau." Künftig werden bei MERKUR jedes Monat neue Reisebroschüren mit rund 20 Top-Reiseangeboten österreichweit in allen MERKUR Märkten verfügbar sein: Die Reisefolder liegen im Eingangs- und Kassenbereich in einem eigenen MERKUR Ihr Urlaub Ständer auf. Gemäß den hohen Ansprüchen von MERKUR können KundInnen auch bei MERKUR Ihr Urlaub auf höchste Qualität und Leistung vertrauen. Der Angebotsschwerpunkt liegt auf mittelfristigen Urlaubsreisen zu bester Qualität mit Top-Leistungen und Top-Preisen.

Gratis-Einkaufsgutscheine und Gratis-Storno bis drei Wochen vor Urlaubsantritt

Als besonderen Bonus erhalten MERKUR Ihr Urlaub-KundInnen weiters bei jeder Reise-Buchung einen MERKUR-Einkaufsgutschein im Wert von EUR 20,-- gratis dazu. "Friends of MERKUR" kommen als StammkundInnen auch bei MERKUR Ihr Urlaub in den Genuss von besonderen Angeboten:
von Angebots-Preiszuckerl über Gratis-Ausflüge oder ausgewählte Weinflaschen am Zimmer bis zur bequemen Anreise zum Hotel mit dem Taxi (ohne Aufpreis) - und vielen Überraschungen mehr - wird den "Friends of MERKUR" einiges geboten.

Damit nicht genug. Bis drei Wochen vor Urlaubsbeginn können alle MERKUR Ihr Urlaub-KundInnen die gebuchten Urlaubsreisen stornieren, ohne Stornokosten fürchten zu müssen. Dieses außergewöhnliche Service erspart den KundInnen unnötige Kosten, macht sie flexibel und ist bisher einmalig im Reise-Segment.

MERKUR Ihr Urlaub-Reisen an sieben Tagen die Woche buchen

Buchungen werden sieben Tage die Woche (ausgenommen feiertags), von Montag bis Freitag, 8.00 Uhr - 22.00 Uhr, Samstag, 9.00 Uhr -20.00 Uhr, und Sonntag, 10.00 Uhr - 18.00 Uhr, vom Service-Team der REWE Austria Touristik GmbH unter 0810 / 001 830 telefonisch entgegen genommen. Darüber hinaus können alle Angebote rund um die Uhr unter www.merkur-ihrurlaub.at gefunden und direkt gebucht werden. Die Bezahlung erfolgt wahlweise per Kreditkarte oder Erlagschein.

REWE Austria Touristik GmbH

Die REWE Austria Touristik GmbH ist mit den Marken ITS BILLA Reisen und Jahn Reisen bereits stark am heimischen Tourismus-Markt vertreten: Nun wird das Portfolio um die neue Touristik-Marke MERKUR Ihr Urlaub erweitert.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***