Austrian Wings hebt ab!

Neues Österreichisches Luftfahrtmagazin geht online

Wien (TP/OTS) - Nach rund 7monatiger Vorbereitung und intensiver Beta-Testphase hebt Austrian Wings - Österreichs Luftfahrtmagazin zu Jahresbeginn 2009 ab!

In der Rubrik "Österreich" finden Sie Meldungen zu nationalen Luftfahrtthemen, "International" behandelt Geschehnisse außerhalb Österreichs.

Unter "Punktlandung" nehmen versierte Fachautoren Stellung zu diversen Ereignissen der Luftfahrt, und unter "Reportagen" erwarten Sie spannende und informative themenbezogene Berichte.

Um noch einfacher informiert zu bleiben, bietet Ihnen Austrian Wings darüber hinaus die Option, sämtliche Inhalte auch als RSS-Feed zu beziehen.

"Damit unsere Leser noch einfacher und schneller über aktuelle Themen informiert werden, haben wir uns zur Implementierung dieser Funktion entschlossen und nehmen damit eine Vorreiterrolle unter Österreichs Luftfahrtmedien ein." so Patrick Radosta, u. a. verantwortlich für die technische Umsetzung des Projektes

Weiters finden Sie auf Austrian Wings einen Veranstaltungskalender sowie eine umfangreiche Linksammlung zu aviatischen Themen.

Abgerundet wird das Angebot durch die Möglichkeit unseren kostenlosen Newsletter zu abonnieren, mit dem wir Sie zielgenau über Aktuelles & Neuigkeiten informieren.

Kommen Sie an Bord von Austrian Wings, heben Sie mit uns ab - wir sind "ready for boarding" und freuen uns, auch Sie an Bord begrüßen zu dürfen!

Sie finden Austrian Wings - Österreichs Luftfahrtmagazin ab sofort unter http://www.austrianwings.info

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0002 2009-01-14/10:11141011 Jän 09Austrian Wings Informationsdienst
id@austrianwings.info