New York Times reiht Wien unter Top-Destinationen 2009

Wien (TP/OTS) - Toller Erfolg für Wien bei der aktuellen Reiseempfehlung der New York Times: Unter den "44 Plätzen, wo man 2009 hin muss", rangiert Wien an 8. Stelle, europaweit sogar an 3. Position hinter Berlin sowie dem schwedischen Resort Fjallnas.

An der Spitze des am 11. Jänner veröffentlichen Rankings liegt Beirut vor Washington D.C., den Galapagos-Inseln, Berlin und Las Vegas. In der Liste der Top-Ten folgen das schwedische Fjallnas, Hawaii, Wien, Doha und Dakar. Wien wird vor allem als Kultur- und Familien-Destination hervorgehoben, und als spezieller Tipp für 2009 ist das Haydn-Jahr angeführt.

Nähere Informationen zu den "44 Places To Go in 2009" gibt es unter http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?wien1

Mag. Robert Nürnberger
WienTourismus
Tel.: +43 (0)1 211 14-111