LAST CALL für Aussteller zur HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ am 22. April 2009 im MAK Wien

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - In 12 Wochen ist es soweit und die HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ öffnet zum 9. Mal ihre Türen. Holen Sie sich die kurzfristigen Anfragen zur richtigen Zeit bei der BIZ ab. Ein paar Plätze für Aussteller sind noch frei!

Am Mittwoch, 22. April 2009, findet die HOTELBIZ - SEMINARBIZ -EVENTBIZ wie schon zuletzt 2007 im MAK Wien statt. Die "BIZ" ist die Fachmesse für Firmenreisen, Seminare und Incentives. Jedes Jahr präsentieren sich hier zahlreiche Tagungshotels und Veranstaltungslocations dem Fachpublikum.

2009 wird mit vielen kurzfristigen Buchungen zu rechnen sein, weit mehr als die Jahre davor. Die Marktstürmer, die mit ihrem Angebot konsequent und permanent beim Kunden sind, werden dabei die Nase vorne haben - und die BIZ gibt dazu eine perfekte Plattform im Frühjahr! Durch kräftige Impulse am Markt wird neuer Schwung geholt und die BIZ will in ihrem Segment dazu ihren Beitrag leisten.

Mehr Präsenz am Markt ist gefragt, um wahrgenommen und gebucht zu werden. Denn die Veranstaltungen brauchen ihren Raum! Jedes Seminarhotel, jede Veranstaltungslocation, jeder Anbieter für Ausflüge muss punktgenau mit seinem Angebot beim Kunden sein.

Die Besucher der HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ sind Personal-und Schulungsverantwortliche, Betriebsräte, Trainer sowie Mitarbeiter von Incoming- und Eventagenturen. Für die Fachbesucher ist der Eintritt kostenlos, eine vorherige Registrierung ist erforderlich. In den letzten Jahren kamen jeweils ca. 1.000 Fachbesucher, Tendenz steigend.

Das MAK Wien als Veranstaltungsort spricht mit seiner zentralen und öffentlich gut erreichbaren Lage für sich. Für die Fachbesucher wird auch in diesem Jahr wieder ein attraktives Rahmenprogramm die "BIZ" begleiten.

Für interessierte Seminarhotels und Veranstaltungslocations heißt es daher "take the biz! - Seien Sie dabei - nützen Sie die Plattform und präsentieren Sie Ihr Angebot für Seminare, Veranstaltungen und Firmenreisen. Zeigen Sie sich den Fachbesuchern auf der BIZ! Nützen Sie die Plattform, um auch in diesem Jahr zu den Gewinnern zu zählen!

Alle Detailinformationen zur HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ gibt es unter www.hotelbiz.at und beim Veranstalter n.b.s hotels & locations.

Anmeldungen für interessierte Aussteller sind unter http://www.hotelbiz.at online möglich.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0004 2009-01-28/16:37281637 Jän 09n.b.s. hotels & locations
Christina Neumeister-Böck, Janina Nuñez
A-2380 Perchtoldsdorf