Bad Erlach: Hotel Spa Therme Linsberg Asia auf Erfolgskurs

Auslastungszahlen bisher weit über den Prognosen

Bad Erlach (TP/OTS) - Linsberg Asia, der großzügige neue Thermenkomplex mit Hotel 64 km von Wien, nahe Wiener Neustadt, wird seit seiner Eröffnung am 8.8.2008 außerordentlich gut angenommen. Die Positionierung als ein Ort der Ruhe und Entspannung mit der Thematisierung "Ost trifft West" erweist sich bisher als Publikumsmagnet.

Mit Stand 1. Februar 2009 freut sich die Therme bereits über 125.000 Besucher. Das Hotel Linsberg Asia liegt mit einer Zimmerauslastung von 67,7% weit über den Erwartungen. Geschäftsführer Konrad Pock: "Das Linsberg Asia liegt im Januar mit 10% über den geplanten Erlösansätzen. Die Buchungs- & Reservierungssituation für die Folgemonate weisen einen ähnlich positiven Trend auf."

Durchschnittlich suchen täglich 675 Thermen-Tagesgäste und 204 Hotelgäste Erholung und Entspannung im 15.000m2 großen Thermal- und Spabereich. Aufgrund des regen Zuspruchs wird die Saunalandschaft von Linsberg Asia bis Sommer 2009 um eine großzügig angelegte weitere Sauna für 60 - 80 Personen erweitert.

8 Pools mit 1.430m2 Wasserfläche, mit Thermalwasser der "Heilquelle Linsberg", unterschiedlich thematisierte Saunabereiche sowie asiatische und westliche Behandlungsmethoden bieten Erholungssuchenden eine Auszeit von Druck und Stress.

Das Vierstern-Superior-Hotel mit 116 Doppelzimmern, 6 Suiten und 3 Long-Stay Apartments, 5 Seminarräumen und einer japanisch gestalteten Gartenanlage bietet Erholung vom hektischen Alltag.
Auch das Gastronomie-Konzept von Linsberg Asia erweist sich als Erfolgsmodell: das perfekte Zusammenspiel asiatischer Kochkunst und regionaler Spezialitäten mit Zutaten aus der "Buckligen Welt" erfreut sich regen Zuspruchs.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***