VIP - Very Important Pet - Naturidyll Hotels auf vier Pfoten

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Hundeliebhaber aufgepasst! Kennen Sie
das? Eine feuchte Nase, die Sie sanft an stupst und zwei fröhliche Augen, die Sie auffordernd ansehen. Ihr geliebtes Fellknäul gibt Ihnen schwanzwedelnd zu verstehen, dass es wieder "Zeit" wird! Ihr Vierbeiner hat schon längst verstanden, dass auch Sie eine Pause brauchen. Und ihn dabei natürlich nicht vergessen können! Also, ab in die Natur! Damit Sie mal wieder Abschalten und Kraft tanken können. Und Ihr tierischer Freund auch nicht zu kurz kommt.

Sprechen Sie naturidyllisch!

Bei Naturidyll Hotels wird Urlaub auf vier Pfoten groß geschrieben! Denn unsere Gastgeber befinden sich nicht nur an den schönsten Fleckchen Österreichs und Südtirols und bieten daher viel Grün zum Abschalten und Austoben sondern gelten auch als besonders hundefreundlich. Sie bieten größere Räumlichkeiten sowie Stauraum für mitgebrachtes Futter und frisches Wasser auch außerhalb des Zimmers. Herzliche Betreuung, denn unsere Hotels sind alle familiengeführt, versteht sich von selbst. Selbstverständlich für Hund und Herrl / Frauerl.

Unsere Angebote - damit es Ihnen und Ihren geliebten Vierbeiner gut geht - finden Sie unter

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0007 2009-02-05/12:01