moderierte Hotelführung - aus dem Hause websLINE

Web-Innovation für das 4*superior Hotel Alpina deLuxe in Obergurgl

Ainring/Mauerkirchen (TP/OTS) - Seit 3 Wochen ist die moderierte Hotelführung online und die Besucher der Webseite sind begeistert. Mit der virtuellen Hotelführung bekommt der Besucher in wenigen Minuten buchungsentscheidende Informationen über das Hotel sowie einzelner Teilbereiche und dies in höchster Qualität.

Der Einsatz moderierter Webseiten steckt in Europa noch in den Kinderschuhen und doch bietet diese Technik enorme Möglichkeiten. Als einzige Agentur im deutschsprachigen Raum bietet websLINE dieses Produkt an, in höchster Qualität und zu erschwinglichen Preisen.

Anfragen zum Produkt und zu weiteren websLINE Dienstleistungen richten Sie bitte an service@websline.at

Über websLINE Internet-&Marketingagentur:

websLINE setzt seit Jahren Maßstäbe, wenn es um erfolgreiche Internetlösungen geht. Egal ob Sie eine neue Webseite planen, die bestehende optimieren, oder erfolgreich vermarkten wollen, kontaktieren Sie uns - wir erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen.

websLINE Internet- & Marketingagentur
Saalachau 36
D-83404 Ainring
zentrale@websline.de