Das Convention Bureau bringt good news für Niederösterreich: einen neuen Katalog und fünf neue Partner

Alles neu macht 2009: Der Katalog des Convention Bureau Niederösterreich erstrahlt heuer in neuem Glanz und präsentiert unter anderem fünf brandneue Partner.

St. Pölten (TP/OTS) - Im Katalog sind die 42 Top-Partner des Convention Bureau Niederösterreich mit den wichtigsten Informationen für die Planung von Veranstaltungen übersichtlich aufgelistet:
Business-Kunden und Unternehmen finden darin die relevante Eckdaten wie Raumflächen, technische Ausstattung, Quantität und Qualität der möglichen Bestuhlung und des Caterings bis hin zu speziellen Informationen, die etwa für Zulieferer, Techniker und Ausstatter relevant sind.

Fünf neue Partner haben sich zum Convention Bureau Niederösterreich gesellt: Das ARTIS Hotel SEMMERING, HANNER sowie Happy&Ness wurden Anfang des Jahres in die Partnerriege des Convention Bureau Niederösterreich aufgenommen, das Kloster UND sowie das Eventrestaurant Opitz & Hasil bereits Mitte des Vorjahres.

Das Kloster UND besticht mit seinem wunderschönen historischen Ambiente und einem modernen Touch, während das Eventrestaurant Opitz & Hasil auf Erlebniskulinarik setzt und mit seiner Wandelbarkeit punktet.

HANNER bietet im Herzen des Wienerwaldes gleich dreifach unvergleichliche Gastlichkeit: als Restaurant, Hotel und Meetingpoint. Im Meetingpoint stehen drei High-Tech-Seminarräume, ein Servicecenter mit persönlicher Betreuung, eine Cappuccino-Bar, sowie ein Tagungsgarten zur Verfügung. Die 20 modernen Zimmer des Hotels verwöhnen mit erstklassigem Wohlfühlambiente, das Restaurant beeindruckt mit seiner exquisiten Küche und einer erlesenen Weinauswahl.

In der Naturlandschaft der "Wiener Alpen", unmittelbar neben dem Skigebiet Zauberberg Semmering, liegt das ARTIS Hotel SEMMERING. 95 moderne Zimmer bieten hier jeden Komfort, das Panoramarestaurant verwöhnt mit kulinarischen Köstlichkeiten und die Café-Bar sorgt zwischendurch für Abwechslung. Raum für Tagungen schaffen 11 Seminar-und Gruppenräume für bis zu 90 Personen und der Wellnessbereich lockt mit Entspannung pur.

Von der Idee, über die Kreation bis hin zum maßgeschneiderten Konzept: Happy&Ness liefert Eventideen für jeden Anlass. Vom ersten Briefing bis zum Schlussapplaus wird mit Liebe zum Detail geplant, organisiert und betreut. So realisiert die Agentur einzigartige und emotionale Veranstaltungen wie Produkt- und Programmpräsentationen, Gesamtkonzepte für Themenevents, Mitarbeiterveranstaltungen und Tagungen sowie Rahmenprogramme für Kongresse und Incentives.

Bestellungen für den Katalog sind kostenlos per E-Mail (mailto:convention@noe.co.at) oder über die Homepage http://www.convention-bureau.at möglich, eine gut sortierte Auswahl neuer Bilder steht ebenfalls auf Anfrage zur Verfügung.

Unsere Medieninformationen finden Sie auch im Internet unter

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER