Architektur hält Einzug in Obertauern

Pionier-Familie Perner sprengt Obertauern in ein neues Wohn(fühl)erlebnis mit Sinnlichkeit - Neueröffnung des ersten Designhotels in Obertauern im November 2009

Obertauern (TP/OTS) - Mitten im "Schneeloch" Obertauern errichtet die erfolgreiche Hoteliersfamilie Perner (Alpenhotel Perner) ein neues Designerhotel. 9000 m3 Fels wurden gesprengt, damit ein Hotel in einem ganz anderen - und für Obertauern einzigartigen Konzept -entstehen konnte. Das Designhotel "Manggei" wird im November 2009 neueröffnet.

Das zukunftsorientierte Hotel-Architekturprojekt schafft, unter Einsatz natürlicher Materialien wie Lärchenholz und Stein, eine ungewöhnlich moderne Infrastuktur.

Der Namensgeber - Manggei steht im Dialekt Obertauerns für Murmeltier - wohnt in hohen Lagen, baut gerne Gänge und liebt es gemütlich. Flexibilität und Gesellschaftsleben sind ihm wichtig, daher möchte es immer möglichst alle um sich haben. Diesem Vorbild entsprechend, garantieren die flexiblen Wohneinheiten - in individueller, den Wünschen der Gäste angepassten Größe - und der atemberaubende Blick aus der Wellnessoase am Dach des Hotel ein Erlebnis der besonderen Art.

Die Familie Perner ist schon in der dritten Generation erfolgreich im Obertauern-Tourismus tätig, nun wird der Junior Lukas Perner zeigen, dass er ein Hotel mit besonderem Flair dem Life Style einer neuen Generation, erfolgreich führen kann.

Neugierig geworden - dann beim Gewinnspiel mitmachen und Traumurlaub gewinnen unter http://www.manggei.at/

Rückfragen & Kontakt:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2009-02-20/09:00

200900 Feb 09

Maria Perner
Tel.: +43 (0)6456 7236
Fax: +43 (0)6456 7504
welcome@manggei.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0001