"Eine Nacht gratis" - Hotelkampagne in Ungarn bis Ende März

Die Budapester Winter Invitation

Wien (TP/OTS) - In Budapest heißt es bis 31. März nicht nur "3+1", sondern auch "2+1". Besucher der ungarischen Hauptstadt zahlen in allen teilnehmenden Hotels nur drei - oder zwei - Nächte und wohnen eine vierte - oder dritte- gratis. Über 60 Häuser der Drei- bis Fünf-Sterne-Kategorie nehmen an der Kampagne teil.

Die "Budapester Winter Invitation" hat ihr eigenes virtuelles Kampagnen-Gesicht: die viersprachige (Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch) Homepage www.budapestwinter.com

Günstige Winterangebote in ganz Ungarn: 2=3, 3=4

Nicht nur die Budapester Hotels, sondern 160 Hotels auf dem Lande bieten bei Buchung von 2 oder 3 Nächten eine Nacht gratis an. Auch dieses Angebot gilt bis zum 31. März 2009.

Von Städten mit regem Kulturleben bis zu ruhigen, friedlichen Dörfern, von Luxushotels bis zu vertrauten Pensionen, von klassischen Veranstaltungen und herkömmlicher Gastronomie bis zu den modernsten Erholungsmöglichkeiten wird den Ungarnbesuchern im Rahmen dieser Kampagne alles geboten... Und ganz gleich, wofür man sich auch entscheidet, von Heil- und Thermalbädern wird man überall erwartet!
Die teilnehmenden Hotels und Angebote findet man auf http://www.winterinhungary.co

Beide Kampagnen (Budapest Winter Invitation und Winter in Ungarn) finden Sie auf der Webseite http://www.ungarn-tourismus.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***