40 Toptouristiker aus OÖ und NÖ spielten beim con.os tourismus.consulting Fußball-Match um den Sieg

Sportlicher Wettkampf und freundlicher Erfahrungsaustausch standen im Mittelpunkt des 1. con.os tourismus.consulting gmbh Fußballturniers am 27.02.2009 in Linz

Wien (TP/OTS) - "40 Top-Touristiker aus Ober- und Niederösterreich traten abwechselnd mit großem Einsatz gegeneinander an. Das Endergebnis von 9:9 entsprach genau der Spielstärke", freut sich Dr. Martin Schumacher, Geschäftsführer der con.os tourismus.consulting gmbh über die gelungene Sportveranstaltung. Die beiden Landestourismusdirektoren, zahlreiche Destinationsvorstände, Leiter der Förderabteilungen und Landesentwicklungsgesellschaften sowie die Vorstände der touristischen Infrastrukturholding von Ober- und Niederösterreich kämpften mit großem Einsatz um jeden kleinen Vorteil am Spielfeld und Ball. Dr. Schumacher dazu: "Als Schiedsrichter konnten wir Mag. Hannes Zimmermann aus der Sektion Tourismus des Bundesministeriums für Wirtschaft gewinnen, der für Fairness und Sicherheit der Teilnehmer sorgte." Fachkundige Analysen bei der Spielernachbesprechung mit dem ehemaligen Fußballprofi und jetzigen Touristiker Toni Pfeffer sowie das gesunde "Fußballerbuffet" ermöglichten einen intensiven Erfahrungsaustausch im gemütlichen Rahmen.

con.os Sportveranstaltungen für Top-Touristiker

"Das Linzer Fußballturnier stellte den Auftakt für zukünftige weitere con.os Sportveranstaltungen dar. Die Kombination aus sportlichem Wettkampf und freundlichen Erfahrungsaustausch hat sich bewährt", erklärt Dr. Martin Schumacher. Netzwerkveranstaltungen mit sportlichem Charakter für Top Touristiker werden in Zukunft auch auf Ski, am Sand und auf der Wiese stattfinden.

Erfolgsgeschichte con.os tourismus.consulting gmbh

Die con.os tourismus.consulting gmbh wurde 2006 in Linz und Wien gegründet. Seither unterstützen die Experten rund um die Geschäftsführer Mag. Arnold Oberacher und Dr. Martin Schumacher, MBA zahlreiche touristische Kunden mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Beständiges Wachstum und konsequente Kundenorientierung etablierten die con.os tourismus.consulting gmbh mittlerweile als zweitgrößte Tourismusberatungsagentur Österreichs.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2009-03-03/13:58

031358 Mär 09