hogast lädt zum Powertag in Hinterglemm

Lebensbalance - Harmonie zwischen Mensch und Unternehmen

Wals (TP/OTS) - Der 10. hogast-Powertag findet am 4. Mai 2009 im neuen 5-Sterne-Hotel "The Alpine Palace" in Hinterglemm statt. Als Referent konnte Dr. Dr. Cay von Fournier gewonnen werden. Er wird "Das Geheimnis der Lebensbalance" ergründen. Ein Pflichttermin für alle, die mit Persönlichkeitsentwicklung den Weg zu beruflichem Erfolg und Glück in der Familie finden möchten.

Ständiger Stress, Unzufriedenheit, Frust - das sind typische Zeichen einer fehlenden Lebensbalance. Die meisten Menschen versuchen intuitiv, das Leben nicht aus der Balance geraten zu lassen. Und doch arbeiten gerade viele Hoteliers, Gastronomen und Unternehmer zu viel, achten nicht auf den Körper und vernachlässigen Körper und Seele. Darunter leidet auch der Geschäftserfolg. Doch es gibt ein Rezept um diesen Kreislauf zu durchbrechen. Der hogast-Powertag am 4. Mai steht im Zeichen der Lebensbalance. Die zentrale Frage lautet: Wie lassen sich Glück im Privaten und Erfolg im Beruf verbinden?

Die richtigen Antworten auf diese Frage kennt Dr. Dr. Cay von Fournier, der Referent des diesjährigen Powertages in Hinterglemm. Der promovierte Arzt und Wirtschaftswissenschafter ist Autor zahlreicher Bücher zum Thema Lebensbalance und gesunde Unternehmensführung. Ziel des Seminars ist es, Wege zu mehr Gleichgewicht zwischen den einzelnen Lebensbereichen zu finden.

Der 10 hogast-Powertag findet am 4. Mai 2009 von 09.00 bis 17.00 Uhr im Hotel Alpine Palace, Dorfstraße 129, A-5754 Hinterglemm, statt. Der Preis exkl. MwSt. pro Person beträgt Euro 215,-- und Euro 180,-- für jede weitere Person. Inkludiert sind Seminarunterlagen, Mittagessen, Tagungsgetränke und Snacks. Anmeldung bei Frau Tanja Gangl, gangl@hogast.at, Tel.: +43 (0)662 8963-44.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0002 2009-03-05/12:31051231 Mär 09Mag. Waltraud Huetz-Ebner (Presse)
huetz-ebner@hogast.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0003