www.wolte.com - Mit neuer Website, Markenauftritt, Logo und Unternehmensstandort präsentiert sich die Robert Wolte & Partner GmbH als exklusiver Inneneinrichter internationaler Top-Hotellerie

Gallizien / Klagenfurt (TP/OTS) - Firmeninhaber Robert Wolte steht mit seinen Ideen, Referenzen und seinem Können im Mittelpunkt des neuen Unternehmensauftritts der österreichischen Robert Wolte & Partner GmbH.

"Kommunikation gilt als der Grundpfeiler unserer Firmenphilosophie: das helle und luftige Ambiente an unserem neuen Firmensitz hoch über den Dächern von Klagenfurt eröffnet neue Perspektiven, die ihre Umsetzung in der luxuriösen Inneneinrichtung der bekanntesten Hotels der Welt finden", freut sich Gerhard Pirker, Projektmanager bei Robert Wolte & Partner über den Relaunch der bekannten Wolte & Partner GmbH. Robert Wolte, Inhaber und kreativer Kopf des Unternehmens, steht nun im Mittelpunkt des neuen Markenauftrittes mit der ebenfalls komplett überarbeiteten Website www.wolte.com. Wolte: "Nach über 100 erfolgreich umgesetzten Hotelprojekten passten wir unsere Strukturen mit dem neuen Firmenstandort und Markenauftritt an das erfreuliche Wachstum an." Höchste Qualität und kundenorientierte Flexibilität ermöglichen die Erfüllung individueller Designwünsche. Dank erfahrener Projektmanager, der hauseigenen Produktion und leistungsfähigen Lieferanten entstehen im österreichischen Familienunternehmen aus hochwertigen Materialien optimal verarbeitete Hotelmöbel.

Eine "Tour dê Hotels" durch Berlin als lebendiger Show Room

Robert Wolte: "Robert Wolte & Partner realisierte in der Bundeshauptstadt Berlin bei 10 Hotelprojekten die Innenausstattung." Diese werden nun im Rahmen der "Tour dê Hotels" als innovativer Show Room zusammengefasst und auf geführten Touren vorgestellt. Ing. Gerald Paulitsch, Projektmanager: "Wir präsentieren u.a. das Mandala Hotel Berlin, The Ritz-Carlton Berlin, Courtyard Marriott Berlin oder das Rocco Forte Hotel de Rome Berlin mit ihren unterschiedlichen Stilrichtungen und Kategorien während des laufenden Betriebs."

Erfolgsgeschichte Robert Wolte & Partner GmbH

Das 1954 von Josef Wolte gegründete Unternehmen entwickelte sich vom Sägewerk über eine industrialisierte Lattenrostproduktion zu einer am Hotelmarkt etablierten Einrichtungs- und Ausstattungsfirma. 1997 eröffnet mit dem Don Giovanni in Prag das erste von Robert Wolte & Partner komplett eingerichtete Hotel. Seither wurden über 100 Projekte von Peking über Cancun (Capella Hotel Bahia Maroma) bis Moskau (The Ritz-Carlton) umgesetzt. In Österreich begeistert das Capella Hotel Schloss Velden Besucher und Gäste mit außergewöhnlicher Eleganz und einzigartigem Stil. 350 Mitarbeiter richteten 2007 ca. 4.800 Hotelzimmer und öffentliche Bereiche in 11 Hotelprojekten bei einem Jahresumsatz von 23 Millionen Euro ein.

Alle aktuellen Pressemeldungen unter http://www.pressetexter.at.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***