Wie Google & Co Ihre Welt verändert (hat)

Online Marketing bringt messbaren Return on Investment ins Ausseerland Salzkammergut

Salzburg (TP/OTS) - 60 sinnvoll investierte Minuten für Entscheidungsträger im Tourismus. Google & Co hat vieles verändert. Erfahren Sie anhand von Beispielen erfolgreicher Touristiker, worauf es jetzt besonders im Internet zu achten gilt.

Termin: 18.03.09; 14.30h-17.30h - Bad Aussee- Lindner Hotel & Spa -Die Wasnerin

Krise hin, Krise her - das ist nicht die erste Konjunkturflaute und es wird auch nicht die letzte sein. Allerdings hat es das Internet beim letzten mal noch nicht in dieser Form gegeben und das ist heute Ihre Chance. Anstatt Budgets mit nicht messbaren Werbeformen zu vergeuden, bringt das Internet Transparenz, wenn es online um nachvollziehbaren Erfolg geht.

Führende Touristiker wissen: Google & Co haben den Tourismus verändert - Gäste suchen online, recherchieren Ihre Urlaubsregionen online, kaufen Ihre Flugtickets online, sie bewerten Ihr Hotel online und die Liste geht weiter.

In 60 Minuten besprechen Michael Mrazek und sein Team in Bad Aussee Webmarketing, Suchmaschinen-Optimierung, online Bewertungsplattformen und Web 2.0-Technologien - und was das mit Ihren Urlaubsgästen zu tun hat. Anhand von erfolgreichen Beispielen im Tourismus wird online Marketing verständlich und transparent.

Anschließend beantworten Michael Mrazek und sein Team gerne Ihre Fragen. Touristiker aus der Region und Verantwortliche im Marketing werden eingeladen, sich im Tourismusbesprechungsraum (Bar) angeregten Diskussionen zu widmen.

Thema: Messbarer Return on Investment im Internet.

Inhalte: Online Marketing, Web-Marketing, Web2.0 - Wie Google & Co Ihre Welt verändert (hat).

Termin: 18.03.09, 14.30h - 17.30h ORT: 8990-Bad Aussee, Lindner Hotel & Spa - Die Wasnerin

Preis: EUR 40,- pro Teilnehmer

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***