Viva la donna! Mit Freundinnen die Weiblichkeit feiern

München (TP/OTS) - Pure Lebensfreude strahlen sie aus. Fünf Frauen betreten das Restaurant des Luxushotels, lachen, unterhalten sich, strahlen. Alle Gäste schauen interessiert, die Männer besonders. So fühlt es sich an, wenn frau einen Kurzurlaub mit ihren Freundinnen verbringt und der Tag mit Sport, Beauty-Treatments und bester Gesellschaft einfach perfekt war. Das hinterlässt Spuren. Das strahlende Aussehen und den Schwung nehmen die Damen mit in den Alltag. Ab den ersten Sommerwochen bieten drei 4-Sterne-Hotels in Deutschland und Österreich Pauschalangebote mit passenden Extra-Leistungen für eine Damen-Tour.

Die Lage des Hotels Peternhof bei Kössen ist ein Garant für beste Erholung: Auf einer ruhigen Anhöhe, ringsherum nichts als Wiesen sowie die Bergwelt Tirols und Bayerns. Die weiblichen Gäste spüren förmlich, wie Körper und Seele an Schönheit gewinnen während der sportlichen Aktivitäten wie Reiten, Golfen, Mountainbiken, Wandern oder Tennis spielen. Und auch bei der Entspannung im Vitalgarten, in der königlichen Badewelt Bano Real, im Sauna-Almdorf und im Außenpool mit Blick in die Natur. Die Pauschale "Wellness-Hit" ab 365,-Euro/Person beinhaltet neben vier Übernachtungen mit Halbpension auch ein Cocos- oder Avocadoölbad, eine Teilmassage oder Fussreflexzonenmassage und täglich einen Entschlackungs- bzw. Entspannungstee. Zu buchen ab 19.04.2009. Weitere Informationen:
http://www.peternhof.com oder Tel.: +43 (0)5375 6285.

Das Hotel Zugbrücke in Grenzau weiß, worauf die Damen achten. Mitten in Deutschland, mitten im Westerwald gelegen, birgt das 4-Sterne-Superior-Haus eine moderne Wellnessoase, die nicht nur Trends verfolgt, sondern setzt. Doch erstmal wird nach einem Fitness-Check die grüne Umgebung per pedes oder Fahrrad erkundet. Dann kommt die verdiente Erholung mit den vielen Extras der "Aviva Beauty-Figurtage": Ab 444,- Euro/Person kommt man in den Genuss von drei Übernachtungen, Halbpension sowie Wellness-Tees und kann das Schwimmbad, die Saunalandschaft und den Fitness-Bereich nutzen. Die Teilnahme am täglichen Mental- und Aktivprogramm, ein Algen-Aroma-Ganzkörperpeeling und eine figurverbessernde Ganzkörperpackung enthält die Pauschale ebenso wie ein entschlackendes Detox-Algenbad in der Thalasso-Sprudelwanne, eine Problemzonenbürsten-Massage, sowie eine Aroma-Ganzkörpermassage und die Tiefenentspannung auf der AlphaLiege. Das Angebot ist das ganze Jahr 2009 gültig. Weitere Informationen: http://www.zugbruecke.de oder Tel.: +49 (0)2624 1050.

Im Hotel Edelweiss Großarl (Salzburger Land) werden die Wünsche der Damen erfüllt, ganz gleich ob sie sich um Wellness, Kulinarik oder Bewegung drehen. Das 4-Sterne-Superior-Haus ist sehr familiär geführt und verfügt über ausgezeichnete Wellness-Kompetenz. Mit seiner fantastischen Lage animiert das Edelweiss automatisch zu Outdoor-Aktivitäten. Alternativ vertrauen sich die Damen den 14 Experten für Schönheit und Pflege in der hauseigenen Beauty- und Vitalresidenz an. Schließlich beinhalten die "Edelweiss-Freundinnen-Tage" einen 200,- Euro Beautygutschein. Das Angebot für 472,- Euro/Person gilt vom 03.05. bis 30.07. und vom 11.10. bis 03.12.2009 jeweils von Sonntag bis Donnerstag. Es umfasst neben dem Gutschein und vier Übernachtungen inkl. spezieller Edelweiss-Leistungen auch Halbpension, eine geführte Wanderung, Aktiv-Programm und eine Flasche Champagner. Salute! Weitere Informationen: http://www.edelweiss-grossarl.com oder Tel.: +43 (0)6414 300-0.

Den Text mit Bild finden Sie hier:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0002 2009-03-23/08:47230847 Mär 09MAROUNDPARTNER GmbH
Werbung und Public Relations
Silvia Eger,
Am Knie 8
se@maropublic.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0001