HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ am 22. April im MAK Wien

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Auf der Suche nach neuen Ideen und Locations bei der Zusammenstellung Ihrer Incentives und Firmenreisen? Take the biz! Die Fachmesse für Firmenreisen, Seminare und Incentives findet bereits zum neunten Mal statt und lädt heuer, am Mittwoch, 22. April 2009, von 13.00 bis 21.00 Uhr, ins MAK Wien ein.

In diesem Jahr werden an 78 Messeständen über 100 Aussteller ihr Angebot für Seminare, Firmenreisen und Incentives präsentieren. Die Aussteller richten sich mit ihrem Angebot an Incoming- und Eventagenturen sowie an Firmen, deren Mitarbeiter Seminare, Betriebsausflüge oder Incentives für ihr Unternehmen planen.

Als Location wurde heuer das MAK Wien gewählt. Ein Veranstaltungsort, der mit seiner zentralen und öffentlich gut erreichbaren Lage für sich spricht.

Die "Biz" dient als Marktplatz zur Angebotsinformation und ist eine beliebte Plattform für erste Kontakte und konkrete Planungen sowie zum wertvollen Erfahrungsaustausch. Der Eintritt ist für Fachbesucher kostenlos, eine Registrierung unter www.hotelbiz.at ist erforderlich. In den letzten Jahren kamen jeweils ca. 1.000 Fachbesucher, Tendenz steigend.

Unter dem Motto "BIZ fair play" wird bereits auf der Homepage darauf aufmerksam gemacht, dass aus Datenschutzgründen die Kontaktdaten nicht weitergegeben werden, um die Fachbesucher vor einer Informationsflut zu schützen. Die Veranstalter betrachten das als Service für die Besucher und wollen damit die BIZ noch attraktiver machen.

Rund um die BIZ erwartet die Fachbesucher wieder ein attraktives Rahmenprogramm: neben der Möglichkeit das MAK Wien bei einer Sonderführung kennenzulernen, gibt es auch Tipps, Unterhaltung und Entspannung für die "Biz"nessfrau von heute. Unter dem Motto "taste of biz" warten Hoteliers mit kulinarischen Schmankerln auf. Das Messeradio "Radio Biz" wird durch die Veranstaltung führen. Für Musik und gute Stimmung ist auf jeden Fall gesorgt.

Der Veranstalter der HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ ist n.b.s hotels & locations. Das Team hinter Christina Neumeister-Böck organisiert diese Fachmesse bereits zum 9. Mal. Die Agentur n.b.s konnte sich in den letzten 13 Jahren des Bestehens einen Namen in Sachen Hotels und Regionen machen. Die Hotelplattform n.b.s, no better services, informiert Firmen und Reisebüros, hilft diesen bei der Auswahl der richtigen Location, Ausflüge und Rahmenprogramme, sucht freie Kapazitäten für Veranstaltungen und Seminare und stellt dann den Kontakt zu den Hoteliers direkt her.

Detailinformationen zur HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ gibt es unter http://www.hotelbiz.at und beim Veranstalter n.b.s hotels & locations.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2009-03-25/13:56

251356 Mär 09