St. Corona öffnet dank hervorragender Schneebedingungen Liftanlagen zwischen 03. und 13. April 2009 - Kinder unter 15 Jahren fahren Gratis!

St. Corona (TP/OTS) - Ein spezielles Ostergeschenk für alle Kinder unter 15 Jahren in Begleitung von mindestens einem Elternteil bietet das Familienskigebiet St. Corona am Wechsel von 03. bis 13. April 2009.

St. Corona: "Aufgrund der hervorragenden Schneebindungen sind unsere Liftanlagen von Freitag, den 03. bis Ostermontag, den 13. April 2009 von 9.00 - 16.30 geöffnet. Als kleines Geschenk bringt der Osterhase für alle Kinder unter 15 Jahren in Begleitung eines Elternteiles ein kostenloses Liftticket", freut sich Robert Apschner, Projektleiter der Bergbahnen St. Corona über den verlängerten Winterbetrieb. Nur eine Stunde von Wien entfernt genießt das Skigebiet am Wechsel große Beliebtheit bei Tages- und Mehrtagesgästen aus dem Wiener Raum, Ungarn, Tschechien, Rumänien und der Slowakei.

Ein tolles Familienskigebiet in idealer Lage

Die durchgehende Autobahnanbindung der A2 ermöglicht das schnelle und einfache Erreichen des Skigebietes. Mit einer Höhendifferenz von 850 - 1500 Metern erwartet Anfänger und Genussskifahrer ein wahres Eldorado mit 45 % blauen und 55 % roten Pisten auf einer Gesamtfläche von 25 ha mit 100%iger Beschneiung. Die größte Skischule Niederösterreichs ist ein Garant für eine Grundausbildung mit sehr hohen Standards - speziell für Kinder, aber auch für Wiedereinsteiger. St. Corona bietet seinen Gästen ein vielfältiges Angebot. Apschner: "Unser Skigebiet bietet zwei der längsten Abfahrten Niederösterreichs. Und in den Sommermonaten begeistert die tolle Sommerrodelbahn, die Region präsentiert sich als wunderbares Wandergebiet."

Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter der Schneehotline mit der Telefonnummer 02641/2383!

Alle aktuellen Pressetexte auch unter www.pressetexter.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***