DER BEZIEHUNGSPROFI - international gefragt!

Bad Leonfelden (TP/OTS) - Seit gestern früh ist der humorvolle Beziehungsfilm vom BERGERGUT ****S Romantik Resort & Spa in Afiesl "Der Beziehungsprofi" in den diversen Internetforen wie youtube, … zu sehen und schlägt dabei alle Rekorde bei den Zugriffen. Alleine am gestrigen Mittwoch wurde weltweit 4.874mal der Film angesehen und sicherlich haben sich viele dabei krumm gelacht.

"Wir haben einen lustigen Kurzfilm über Beziehungen gedreht, bei dem man(n) sich oft selbst wieder erkennt. Dass aber der Beziehungsfilm schon am ersten Tag weltweit so oft gesehen und an Freunde weitergesendet wurde, hat uns doch voll überrascht. Wahrscheinlich ist er auch deshalb so erfolgreich, weil die Filmsprache (Geräusche) sehr international sind" so Werner Pürmayer vom Bergergut.

In diesem humorvollen und lustigen Kurzfilm ist klar erkennbar, dass Männer anders sind - und Frauen auch.

Weitere, neue und spannende Angebote am BERGERGUT

  • Romantik & Formel I Feeling mit dem neuen KTM X-Bow
  • Romantik & Kulinarik "A la carte"
  • Herzklopfen mit Liebe, Lust und Sinnlichkeit
  • Love-Foto-Shootings

Der Film und alle weiteren Angebote sind zu sehen unter www.romantik.at!

Rückfragen & Kontakt:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0006 2009-04-02/11:05

021105 Apr 09

TraumArena
Christian Grünbart, MBA
Maximilianstraße 4, 4190 Bad Leonfelden
Telefon: +43(0)7213/609-55, Fax: +43(0)7213/609 505
Mobil: +43(0)664/5162551
info@traumarena.at, www.traumarena.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0002