KEIN APRILSCHERZ! Bundesligatrainer besichtigten am 1. April 2009 die Fußballarena Bad Tatzmannsdorf!

Bad Tatzmannsdorf (TP/OTS) - Es war eine große Ehre für das A*V*I*T*A ****Superior Thermen Wellness Hotel, sowohl die Bundesligatrainer und Sportdirektoren als auch Bundesligavorstand Georg Pangl zu einer Tagung begrüßen zu dürfen. Im Zuge dieser Veranstaltung haben die prominenten Gäste die Gelegenheit genutzt, die Fußballarena Bad Tatzmannsdorf zu besichtigen.

Das A*V*I*T*A ist das einzige UEFA-zertifizierte Hotel im Burgenland. Alle Trainer zeigten sich von der Qualität und dem Angebot der Fußballarena Bad Tatzmannsdorf begeistert und vor allem, dass dieses Trainingszentrum vom Hotel aus in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist. Neben der perfekten Betreuung sind auch das Thermalwasser der Burgenlandtherme und die verschiedensten Saunen für Regeneration von großer Bedeutung.

Erfreulich ist auch, dass im Moment "ganz Europa" bzgl. Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf anfragt und man dadurch auch Nächte produziert. Damit geht das nachhaltige touristische Konzept der Euro2008TM für Bad Tatzmannsdorf voll auf, so der Geschäftsführer der Fußballarena und des Hotel A*V*I*T*A Peter Prisching.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***