Wie Google & Co Ihre Welt verändert (hat)

Online Marketing bringt messbaren Return on Investment nach Obertauern.

Salzburg (TP/OTS) - 60 sinnvoll investierte Minuten für Entscheidungsträger im Tourismus. Google & Co hat vieles verändert. Erfahren Sie anhand von Beispielen erfolgreicher Touristiker, worauf es jetzt besonders im Internet zu achten gilt.

Termin: 09.04.09 - Tourismusverband, 5562 Obertauern - 15 Uhr bis ca. 18 Uhr

Krise hin, Krise her - das ist nicht die erste Konjunkturflaute und es wird auch nicht die letzte sein. Allerdings hat es das Internet beim letzten mal noch nicht in dieser Form gegeben und das ist heute Ihre Chance. Anstatt Budgets mit nicht messbaren Werbeformen zu vergeuden, bringt das Internet Transparenz, wenn es online um nachvollziehbaren Erfolg geht.

Führende Touristiker wissen: Google & Co haben den Tourismus verändert - Gäste suchen online, recherchieren Ihre Urlaubsregionen online, kaufen Ihre Flugtickets online, sie bewerten Ihr Hotel online und die Liste geht weiter.

In 60 Minuten besprechen Michael Mrazek und sein Team in Obertauern Webmarketing, Suchmaschinen-Optimierung, online Bewertungsplattformen und Web 2.0-Technologien - und was das mit Ihren Urlaubsgästen zu tun hat. Anhand von erfolgreichen Beispielen im Tourismus wird online Marketing verständlich und transparent.

Anschließend beantworten Michael Mrazek und sein Team gerne Ihre Fragen. Touristiker aus der Region und Verantwortliche im Marketing werden eingeladen, sich im Tourismusbesprechungsraum (Bar) angeregten Diskussionen zu widmen.

Thema: Messbarer Return on Investment im Internet.

Inhalte: Online Marketing, Web-Marketing, Web2.0 - Wie Google & Co Ihre Welt verändert (hat).

Termin: 09.04.09, Tourismusverband Obertauern, 15 Uhr bis ca. 18 Uhr

Preis: EUR 40,- pro Teilnehmer

Anmeldung und:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2009-04-04/09:40

040940 Apr 09

Cornelia Schierl oder Susanne Dürnberger
mailto: cornelia.schierl@ncm.at oder susanne.duernberger@ncm.at
Tel: +43 (0) 662 / 644 688

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0002