Mamilade Ausflugstipps - Freizeitideen für die ganze Familie (nicht nur) zur Osterzeit!

Dietmanns (TP/OTS) - Rechtzeitig zu den Osterfeiertagen zeigt der Frühling erstmals in diesem Jahr sein Gesicht. Die Ausflugszeit hat begonnen! Auf der Internetseite "Mamilade Ausflugstipps" (http://www.mamilade.at) finden Familien jede Menge Ausflugsideen rund um die Osterzeit. Insgesamt haben die Redakteurinnen von Mamilade Ausflugstipps über 9.000 Freizeitideen für Familien gesammelt und kategorisiert.

Ostermärkte, Ostereiersuchen oder Osterhasenfeste bieten Freizeitveranstalter in ganz Österreich in der Karwoche an. Auf Mamilade Ausflugstipps - dem Internetportal für die besten Freizeitideen für Familien - finden Eltern viele Ausflugsideen für die Osterzeit.

Aber auch darüber hinaus finden unternehmungslustige Familien auf http://www.mamilade.at unzählige Ideen für eine qualitative Freizeitgestaltung für Eltern und Kinder.

Über 9.000 Ausflugstipps haben die Mamilade - Redakteurinnen (allesamt sind selbst Mütter) zusammengetragen. Die Tipps sind übersichtlich nach Bundesland und verschiedenen Kategorien sortiert. Mamas und Papas finden Spielplätze und Wanderungen genauso wie Ausstellungen, Bäder, Burgen und Schlösser, Freizeitparks oder Tiergärten.

Zu jedem Tipp wurden außerdem die aktuellen Preise und Öffnungszeiten recherchiert. Auch eine Empfehlung für das passende Kinderalter haben die Redakteurinnen abgegeben.

Eine spezielle Kategorie "Schlechtwetter" hilft Familien beim Planen von Freizeitaktivitäten auch bei schlechter Witterung.

Der nächste Familienausflug ist so im Handumdrehen geplant und garantiert Freizeitspaß für die ganze Familie.

Mamilade Ausflugstipps nun auch in Buchform!
Die 1.000 besten Ausflugstipps für Familien in Österreich 2009

Aufgrund zahlreicher Useranfragen sind die Mamilade-Ausflugstipps seit kurzem auch in Buchform erhältlich. Die besten 1.000 Ausflugstipps in Österreich sind als über 400 Seiten starkes Buch erhältlich. Auch hier sind die Tipps mit allen wichtigen Informationen ausgestattet. Ergänzt sind die Freizeitideen mit über 200 familienfreundlichen Gastronomiebetrieben. So sind "Die 1.000 besten Ausflugstipps für Familien in Österreich 2009" ein unverzichtbarer Begleiter bei jedem Familienausflug.

Broschiert: 408 Seiten
Verlag: Pichler Verlag
Preis: Euro 14,95

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER