"Get your motor runnin‘, head out on the highway." Charity-Motorradtour der Falkensteiner Hotels vom 11. bis 14. Juni 2009

Sieben verschiedene Ausgangspunkte und alle cruisen letztlich nur zu einem Ziel: dem Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia am Nassfeld.

Wien (TP/OTS) - Die Sonne scheint, kaum eine Wolke trübt das klare Hellblau. Es gibt für Biker wohl kaum eine schönere Zeit als das Frühjahr. Nach langen Wintermonaten wird die Maschine wieder fahrtauglich gemacht und auf Hochglanz gebracht.

Eine besondere attraktive Wochenendtour haben sich die Falkensteiner Hotels ausgedacht und etwas Gutes bewirken die Fahrer der Harleys, BMWs und anderer Motorräder auch damit.

Gestartet werden kann am 11. Juni mit einem abendlichen Treffen in den Häusern Falkensteiner Hotel Bleibergerhof oberhalb von Villach, Cristallo und Funimation am Katschberg, Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld und Falkensteiner Hotel Palace in Wien, sowie in den beiden neuen Hotels Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden (Eröffnung 1. Juni) und Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf (Eröffnung 1.Mai).

Am darauffolgenden Tag startet die Gruppe des jeweiligen Hotels unter Führung des Hoteldirektors (viele von ihnen sind Harley Davidson-Fahrer) in Richtung Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, um dort den Tag mit Biker-Wellness, Dinner und entspannten Gesprächen an der Hotelbar zu beenden. Am nächsten Morgen geht es zu einer Tour zu den österreichischen Biker-Hotspots/hier stehen vier verschiedene Touren zur Auswahl - reizvolle Landschaften, kurvenreiche Straßen, verkehrsarme Gegenden - also die idealen Voraussetzungen, um wieder einmal richtigen Fahrspaß zu erleben. Immerhin sind vor allem Harley-Fahrer, aber nicht nur die, eine eingeschworene Gemeinschaft, die diese außergewöhnliche Freiheit aus blinkendem Chrom zu schätzen weiß. Der Tag endet beim Galadinner und der Scheckübergabe an die soziale Organisation im Hotel Carinzia. Nach einer weiteren Nacht in einem der schönsten österreichischen Wellness-Hotels heißt das Motto am Sonntag: Rückreise.

Von den Euro 349,- die das Gesamtpacke inkl. der drei Übernachtungen, Galadinners etc. kostet, gehen jeweils Euro 50,- an eine soziale Einrichtung. Buchungen entweder telefonisch unter +43 (0)1 6054020 oder per e-mail unter info@falkensteiner.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0005 2009-04-06/13:00