Die DORFHOTELs in Kärnten stellen vor: "Kuhles" Vergnügen für kleine DORFHOTEL-Gäste

RESIs Kinderwelt ist die Dachmarke für Kinderbetreuung

Oberaichwald/Latschach (TP/OTS) - Familienangebot für die RESIs Windel-Liga Wochen vom 6. bis 27. Juni 2009 mit Kleinkindbetreuung ab dem 8. Lebensmonat Oberaichwald, 23. März 2009

Wenn im Dorfhotel Schönleitn und im DORFHOTEL Seeleitn in Kärnten ein "Muuuh" ertönt und die Kuh RESI die jungen Hotelgäste persönlich begrüßt, bedeutet das für alle pures Vergnügen: Das Maskottchen "RESI, die Kuh" steht stellvertretend für die qualitativ hochwertige Kinder- und Jugendbetreuung der familienorientierten Hotelmarke DORFHOTEL von TUI Hotels & Resorts. Ob "RESIs Windel-Liga" für Kleinkinder bis zwei Jahren, "RESIs Kinderclub" für Drei- bis Elfjährige oder "RESIs Jugendclub" für angehende Teenager von 12 bis 17 Jahren - die Betreuung ist auf jede Altersstufe abgestimmt und wird an sechs Tagen pro Woche angeboten. Mit speziellen Aktionen und Aktivitäten sollen Themen wie Natur & Gesundheit für Kinder hautnah erlebbar gemacht werden.

Der Familien-TIPP für Juni: RESIs Windel-Liga Wochen vom 6. bis 27. Juni 2009 ab Euro 474.- pro Person/Woche mit einer Ersparnis zum Normalpreis von Euro 228.- pro Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder bis 12 Jahre frei). Sie wohnen im gemütlichen Appartement und genießen vollen Hotelkomfort, in der familienfreundlichen Halbpension ist eine Nachmittagsjause, zum Abendbuffet die Tischgetränke inklusive (Wasser, Softdrinks, offener Wein, Fassbier). Und natürlich ein buntes und professionell betreutes Programm in RESIs Kinderwelt -ganztägig versteht sich! Mehr unter RESIs Windel-Liga Woche unter:

Diejenigen, die RESI mit nach Hause nehmen möchten, finden im DORFHOTEL-Shop vor Ort garantiert das passende Andenken, vom Kuscheltier über Malbücher bis hin zur "kuhlen" Musik-CD. Unter http://www.dorfhotel.com können alle RESI Fans außerdem die Welt des freundlichen Maskottchens virtuell erleben: Interaktiv aufbereitet, hält der RESI-Online-Bereich viel Spaß und Unterhaltung für die jungen Urlauber parat.

DORFHOTEL - von Natur aus schön!

Dorfhotel ist eine Hotelmarke von TUI Hotels & Resorts. Zum Portfolio des Spezialisten für Familienurlaub zählen derzeit fünf Dörfer in Österreich (Schönleitn, Seeleitn) und Deutschland (Sylt, Boltenhagen, Fleesensee).

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0002 2009-04-07/11:02071102 Apr 09und Buchung:
DORFHOTEL GmbH
Dorfstraße 26