Immer mehr Hotels in Österreich vertrauen e*tech Hotel & IT Solutions

Meran (TP/OTS) - ASA Hotel Software erobert den österreichischen Markt. Ursprünglich stammt die Software aus Südtirol und wird mittlerweile von e*tech in ganz Italien und Österreich erfolgreich vermarktet. Die Vorteile des Hotelprogramms mit integrierter SPA- & Beautysoftware fasst Peter Hettegger vom Hotel Edelweiss in Großarl / Salzburg in einem Video zusammen.

ASA ist ein Programm von Praktikern für Praktiker. Das Programm ist einfach zu bedienen und bietet neben einem integrierten Beauty- & SPA Programm die Möglichkeit zu Channelmanagement, die Verwaltung von Wartelisten und eine Vielzahl an Schnittstellen wie OTA Schnittstelle zur Hotel-Website, Internet-Zugang, Kassensystemen, Zugangskontrolle, Energieversorgung,.... Als zentrales Führungs- und Entscheidungsinstrument erfasst die Software Daten wie Auslastung, Zielgruppen, Umsätze und Absatzkanäle und erleichtert die Werbe- und Marketingentscheidungen. Die Arbeit am Front Office funktioniert durch ASA schnell, einfach und zuverlässig: Anfragen, Buchungen, Wartelisten, Gästedaten und Abrechnungen können reibungslos und schnell bearbeitet und in der Gäste-Historie dauerhaft gespeichert werden. Ein Buchungsassistent unterstützt die optimale Auslastung und ist wie alle anderen Funktionen und Auswertungen mit wenigen Klicks bedienbar. Neben der Mehrbetriebsfähigkeit ist auch die Skalierbarkeit vom kleinen bis großen Betrieb möglich. So flexibel wie das Programm sind auch der Service und die Betreuung durch e*tech. Mittels Fernwartung können die Techniker bei Problemen auf Server und PC zugreifen und eingreifen. Der Hardware Partner Dell garantiert einen Vor Ort Einsatz innerhalb weniger Stunden.

Ein Video zu dieser Aussendung finden Sie unter:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0002 2009-04-08/10:05081005 Apr 09e*tech
Elmar Pircher
info@etech.bz