Top Hotels setzen auf elements.at

Elements.at freut sich derzeit über reges Interesse seitens der Top-Hotelerie.

Salzburg (TP/OTS) - Ausgelöst wurde diese Entwicklung durch die erfolgreiche Umsetzung von Leitbetrieben wie Hotel Alpenrose (http://www.alpenrose.at) oder den Falkensteiner Hotelressorts (http://www.falkensteiner.com).

Patrick Edelmayr, GF von elements.at über diesen erfreulichen Zustand: "Hotels im Internet richtig in Szene zu setzen, ist eine große und spannende Herausforderung die touristisches Know-How und viel Internet-Detailwissen erfordert. 08/15 Lösungen von der Stange können die hohen Ansprüche der Top-Hotelerie nicht mehr befriedigen. Es gilt vielmehr die Besonderheiten der jeweiligen Betriebe zu identifizieren und dafür individuelle Lösungen zu entwerfen."

Den Erfolg von elements.at bei der Hotelerie erklärt Edelmayr folgendermaßen: "elements betreut als Agentur Top-Regionen wie Kitzbühel (http://www.kitzbuehel.com), Salzburg oder Serfaus-Fiss-Ladis sowie zahlreiche Kunden aus dem nicht touristischen Bereich. INTERSPORT, die Wiener Börse oder Mercedes Pappas sind nur einige davon. Die Erkenntnisse aus diesen unterschiedlichen Branchen kommen auch der Hotelerie zugunsten."

"Wer sich zuvieler Betriebe aus der gleichen Branche annimmt, wird über kurz oder lange betriebsblind oder will nur mehr Produkte aus seinem Portfolio verkaufen, egal ob diese zum Betrieb passen oder nicht" bestätigt Agenturleiter Roland Dessovic und ergänzt: "Diesen Weg will elements nicht einschlagen; wir sehen in der Anzahl der Hotels die von einer Agentur betreut werden können eine quantitative Beschränkung und setzen weiterhin auf individuelle Lösungen und Top Qualität."

Über elements.at:

elements.at (mit Sitz in Salzburg) zählt zu den führenden Internet-Agenturen Österreichs. Seit 2002 wurden über 200 nationale und internationale Projekte umgesetzt und mit zahlreichen Preisen (Staatspreis Multimedia & E-Business, UN World Summit Award, Crystal WebAward etc.)ausgezeichnet. Elements.at beschäftigt 24 Mitarbeiter.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2009-04-09/08:19

090819 Apr 09