Natur-Genuss deluxe bei den Naturidyll Hotels

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Nun heißt es ab ins Freie! Kehren Sie
der Frühjahrsmüdigkeit den Rücken zu und bringen Ihren Kreislauf in Schwung! Ob idyllische Naturlandschaften oder kulinarische Köstlichkeiten - die Naturidyll Hotels bieten Ihnen beides! Natur-Genuss deluxe!

Die Naturidyll Hotels bieten eine Vielzahl an Sport- und Erholungsmöglichkeiten sowie Events rund um das Thema Bewegung an. Wie beispielsweise ein organisiertes Rennradcamp des Naturidyll Hotel Wienerwaldhof. Sei es gemütlich-schlendernd oder aktiv-sportlich, das Plädoyer der Naturidyll Hotels für Ihre Gesundheit lautet: Ab ins Freie, atmen Sie tief durch, blenden Sie den Alltag aus und sammeln Sie neue Kräfte! Und nach soviel Aktivität darf die kulinarische Gaumenfreude natürlich nicht zu kurz kommen. So finden Sie bei unseren Gastgebern ausschließlich regionale Spezialitäten am Buffet. Gesundheit, die Sie schmecken können!

Naturidyll - der Name ist Programm. Denn jedes der Hotels liegt eingebettet in idyllischen Naturlandschaften. Doch die Naturidyll Hotels bieten vielmehr - ein Versprechen von herzlicher Betreuung und einem respektvollen Umgang mit der Umwelt. Das Österreichische Umweltzeichen ist Beweis für diese Bemühungen. Die Region ist demnach nicht nur Spielplatz für Freizeitaktivitäten und herrliche Kulisse, sondern auch wichtiger Lieferant für geprüfte Qualitätsprodukte, welche direkt von benachbarten Bauern und Winzern kommen.

Probieren Sie ein Stück "Naturidyll" mit dem "Gönn dir was", dem Naturidyll Package:

Leistungen:
- 3 Tage / 2 Nächte für 2 Personen im Naturidyll Doppelzimmer
- reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Schmankerln
- Naturidyllische Aktivbausteine je nach Hotel unterschiedlich:
Zusatzleistungen wie romantisches Dinner, geführte Wanderung, Benützung des Relax-Resorts oder Mountainbikeverleih

Preis: EUR 230,- pro Aufenthalt
Prospekte zu den Naturidyll Hotels können unter
http://www.naturidyll.com/de-prospekt.shtml angefordert werden.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2009-04-09/08:27