Winterschlaf adé - Starten Sie gesund und fit in den Frühling

Das Hotel Post in Lermoos holt seine Gäste mit maßgeschneiderten Fitnessprogrammen und energetischen Behandlungen aus dem Winterschlaf.

Lermoos/Tiroler Zugspitzarena (TP/OTS) - Personaltrainer Gerhard Brutscher bringt Erfahrungen aus drei Weltmeisterschaften und einer Olympiade mit und kreiert für die Gäste den optimalen Bewegungsplan. Der Personal Coach kann von Einzelpersonen, Paaren oder auch kleineren Gruppen gebucht werden und ergänzt das Fitness-Team im Hotel Post optimal.

Auf müde Winterschläfer warten im Hotel Post Lermoos abwechslungsreiche Fitnessprogramme für gesunde Bewegung, Entspannung und mehr Power. Gerhard Brutscher ist staatlich geprüfter Trainer, Wanderführer, Ski-, Langlauf- und Nordic Walking-Lehrer. Während drei Weltmeisterschaften und einer Olympiade begleitete er die österreichische Biathlon-Nationalmannschaft. Als Grundlage für den richtigen Trainingsplan dienen Ernährungsberatung, Health- und Fitnesschecks, Bewegungsanalysen mittels Videoaufzeichnung sowie Muskelfunktions-, Kraft- und Ausdauertests. Spezielle Trainings zielen auf die Stärkung des Rückens durch Kraft-, Dehn-, Koordinations- und Entspannungsübungen. Aqua Fit ist für jede Konditionsstufe geeignet und kann auch als Rehabilitation nach Verletzungen eingesetzt werden. Mit Powertraining steigert man das Wohlbefinden und das Lebensgefühl. Selbstverständlich bietet das Hotel Post auch alle klassischen Sommersportarten wie z. B. Genuss-Wandern, Barfuß-Wandern, Bergtouren an. Nordic Walking, Mountainbiken, Lauftrainings ergänzen das vielfältige Angebot. Im Bergsommer 2009 erwarten den Gast neue, außergewöhnliche Angebote im Bereich Fitness, Wellness, Swarovski Nature Watch und Golf.

Jeder Gast ein Fitness-VIP mit Personal Trainer- Sie müssen kein Profi sein! Das Fitnessprogramm ist für Beginner, Wiedereinsteiger, Könner, Profis, Tester - kurzum für alle, die Lust haben, mehr für sich zu tun - geeignet.

450 Jahre Tradition, exklusives Ambiente, bester Service, innovative Ferienideen: Das Alpine Luxury Hotel Post in Lermoos mit Panorama-Blick auf die nahegelegene Zugspitze gehört zu den führenden Ferienadressen Österreichs. Seit dem kürzlich erfolgten Neubau präsentiert sich das sehr beliebte Haus der Familie Angelika und Franz Dengg noch grosszügiger und verbindet exklusives Tiroler Flair mit Superior-Wohngefühl.

Service:

Hotel Post, Schlössl, Gartenhaus