"Maydays" in der Wildschönau - das Hochtal in Tirol lädt zum Genussfrühling

Wildschönau (TP/OTS) - Ein Notruf soll es nicht sein, aber jeder sehnt sich nach dem sehr schneereichen Winter nach entspannenden Tagen. Die Wildschönau, ein idyllischer Ort in den Kitzbüheler Alpen, wartet schon im Mai mit attraktiven Angeboten auf.

Zum Muttertag, Christi Himmelfahrt oder einfach an einem verlängerten Wochenende die Maisonne genießen, Bergluft schnuppern, die Natur sprießen sehen, sich einfach entspannen bei einem Frühlingsspaziergang - was gibt es Schöneres.

Die Höhepunkte in der Wildschönau lassen Herzen höher schlagen Genüsse für sämtliche Sinne bieten sich in der Wildschönau überall. Die entzückenden vier Kirchdörfer mit den hübschen Bauernhäusern, die unberührte Natur mit saftigen Wiesen und bunten Blumen und die Herzlichkeit der Menschen. Hier geht die Liebe gewiss auch durch den Magen, denn wer gerät bei herzhaftem Fleisch, Wild und Gemüse aus der Region oder Schmankerln wie Schmalznudeln nicht ins Schwärmen. Und frisches Brot duftet besonders gut, wenn es selbst gebacken ist.

Die Markbachjochbahn öffnet die Pforten bereits am 9. Mai.

Attraktive Frühjahrspauschalen

Attraktive Pauschalangebote bietet die Fairpreisregion Wildschönau auch für Kurzurlauber, die den Frühling in den Bergen entdecken wollen:

Der Bergsommer ruft heißt es vom 21. - 24. Mai mit vielen Gratisleistungen

An diesem Wochenende bietet die Wildschönau eine Menge Gratisleistungen an bestimmten Tagen wie Fahrt mit der Bergbahn, Museumeintritt, geführte Wanderungen und vieles mehr.

Frühlingserwachen im Mai und Juni

Übernachten kann man in der Wildschönau bereits ab 20 Euro in einem hübschen Privatquartier, ab 35 Euro in einem 3*** Hotel mit Halbpension und ab 50 Euro in einem 4**** Hotel mit Genießerpension.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2009-04-23/10:02

231002 Apr 09