Michaeler & Partner hievt die Belvita Hotels an die Spitze

Vahrn/Wien (TP/OTS) - Das Südtiroler Unternehmen gehört zu den führenden touristischen Dienstleistungsunternehmen im Alpe Adria Raum und in Zentral- und Südosteuropa. Seit nunmehr fünf Jahren führt und vermarktet Michaeler & Partner auch erfolgreich die Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol. Touristische Innovationen und die Realisierung neuer Projekte zeichnen den internationalen Erfolg des Unternehmens von Firmengründer Dr. Otmar Michaeler aus.

Erfolgreiche Sparte: Hotel & Tourism Consulting

Dieser erfolgreiche und fortschrittliche Weg, den Michaeler & Partner seit nunmehr 14 Jahren geht, zeigt sich auch in ihrem Wirken bei den Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol. Im fünften Jahr der Zusammenarbeit sieht man nun eindeutig, dass das Know-How des Teams von M&P im Bereich Hotel & Tourism Consulting, für die Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol große Früchte trägt.

Wellness auf allerhöchstem Niveau wird den Gästen der Belvita Hotels, immerhin 31 an der Zahl, in ganz Südtirol geboten. Durch ständige Qualitätskontrollen ist ein qualitativ-hochwertiger Urlaub in den fünf Vier-Stern-Hotels, den 23 Vier-Stern-S-Hotels und den drei Fünf-Stern-Hotels garantiert. Die Philosophie der Hotelgruppe Belvita baut auf die vier Grundsäulen Beauty, Relax, Fitness und Vitale Cuisine und ermöglicht mit dem exklusiven Südtirol-Konzept eine einzigartige Vermarktung. Für die Urlauber ergibt die Kombination aus innerer und äußerer Schönheit, Erholung und Ruhe, Bewegung in freier Natur und leichter mediterraner oder traditioneller Südtiroler Küche, die Belvita Wellness-Formel.

Nicht nur der Firmenname, von Belvita Alpine Wellness Hotels auf Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol, hat sich seit der Führung und Vermarktung von Michaeler & Partner geändert und den Marktauftritt verbessert, auch die Investitionen in den Belvita-Hotels sprechen Bände. Die Gesamtinvestitionen in den Jahren 2004 bis 2008 belaufen sich auf ca. 150 Millionen Euro. Im Schnitt bedeutet das für jedes Belvita Hotel Investitionen von rund fünf Millionen Euro in den letzten fünf Jahren.

Der neue Name der Hotelgruppe soll die Einzigartigkeit am internationalen Markt nun noch eindeutiger kommunizieren und unterstreicht in Umsetzung und Realisierung den innovativen und erfolgreichen Weg, den Michaeler & Partner bestreiten.

Michaeler & Partner

Tourism Development, Project Management, Planning & Engineering und Hotel & Tourism Consulting sind die vier strategischen Geschäftsfelder, die Michaeler & Partner
http://www.press.michaeler-partner.com/ zu einem
erfolgreich-agierendem internationalen Anbieter im Tourismussektor machen. Mit Standorten in Vahrn (I), Wien (A), Zadar (HR) und Kiew (UA) kann das Unternehmen von der Konzeption bis zur Realisierung eines touristischen Projektes, von der strategischen Beratung bis zur Ganzjahres-Betreuung, ein umfassendes internationales Know-how für Investoren, Banken und Unternehmer anbieten.

Michaeler & Partner ist Teil der Falkensteiner Michaeler Tourism Group, die unter den CEO´s Erich Falkensteiner und Dr. Otmar Michaeler zum multinationalen Anbieter von touristischen Leistungen avancierte. Die FMTG ist ein 360Grad Tourismusunternehmen, das sich in den drei Kerngeschäftsbereichen FMTG Development, FMTG Services und Michaeler & Partner mit allen Bereichen des Tourismus beschäftigt. Von der Planung über die Entwicklung bis zum Management touristischer Projekte und Anlagen.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0007 2009-04-28/16:55281655 Apr 09Götz Lachmann
Leiter Öffentlichkeitsarbeit FMTG
Tel. +43 (0)1 6054037