Exklusive Hotelplattform www.suchenundbuchen.com feiert 9-jähriges Jubiläum

Onlineplattform ist Garant für Qualität - Exklusivität ist das Gebot des renommierten Hotelführers

Salzburg (TP/OTS) - Im Jahre 2000 finden anspruchsvolle Gäste auf http://www.suchenundbuchen.com ausgewählte Hotels in Österreich, Istrien, Südtirol, Ungarn, Deutschland, Kroatien, Mallorca und Tschechien.

"www.suchenundbuchen.com ist ausschließlich erstklassigen 4 und 5 Sterne Hotels vorbehalten. Diese Art der Selbstbeschränkung wahrt unseren hohen Qualitätsstandard und garantiert Urlaubswilligen einen exklusiven Rahmen", erklären Lisa und Gerhard Lueger, die Betreiber der Hotelplattform.

Hinter dieser gemeinsamen Leistung stehen erfolgsorientierte Menschen mit dem richtigen Fingerspitzengefühl im Tourismus, dem nötigen Know-How und langjähriger Erfahrung. "Persönliche Betreuung und absolute Flexibilität sind ein Muss in dieser Branche. Wir laden erfolgsorientierte Hoteliers aktuell dazu ein, die speziellen Jubiläumspreise einen Monat lang zu nutzen und sich ihre Präsenz auf unserer Plattform zu sichern", informiert Gerhard Lueger.

Die mittlerweile 9-jährige Erfolgsgeschichte erklären Lisa und Gerhard Lueger so: "Bei uns gibt es weder Vertreter noch Verkäufer, sondern Leute vom Fach mit touristischem Verständnis. Nur kontinuierlicher Erfolg ist wahrer Erfolg. Unsere Zielsetzungen sind langjährige, persönliche Kooperationen auf hohem Niveau. 'Exklusiv suchen und buchen statt Haare raufen und fluchen!' ist unser Motto."

Roland Dessovic von der Agentur elements, die http://www.suchenundbuchen.com betreuen, über den Erfolg des Hotelführers: "Mit spezifischen Anfragen und qualitativen Klicks erhöht www.suchenundbuchen.com die Präsenz von ausgewählten Betrieben". Während der vergangenen Monate wurde von der Agentur auch an dem Relaunch von www.wohlfuehl-urlaub.com gearbeitet, dem Hotelfinder für ausgesuchte 3 und 'kleine, aber feine' 4 Sterne Hotels. Die neue Version wird im Mai online gehen.

Media & Verlagsservice Lueger KEG

Das 1996 gegründete Salzburger Unternehmen der beiden Eigentümer Gerhard und Lisa Lueger startete mit Medienvertretungen, seit 2000 fokussiert es sich auf die beiden Internetplattformen http://www.suchenundbuchen.com und http://www.wohlfuehl-urlaub.com.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0001 2009-04-29/09:00290900 Apr 09Media & Verlagsservice Lueger KEG
Wiesbauerstraße 9, 5020 Salzburg
info@tourismuswerbung.at