Ehrung für Wiener Kongressveranstalter

Wien (TP/OTS) - Jene KongressveranstalterInnen, die 2008 für Wiens zweitbestes Kongressergebnis in der Geschichte gesorgt hatten, ehrte die Stadt Wien bei einem Empfang im Rathaus: Vizebürgermeisterin Mag.a. Renate Brauner empfing über 200 von Ihnen und dankte ihnen gemeinsam mit Tourismusdirektor Norbert Kettner, Christian Mutschlechner, dem Leiter des Vienna Convention Bureau im Wien-Tourismus, und Wiens Wirtschaftskammerpräsidentin KommR.in Brigitte Jank für ihr Engagement.

Sie erhielten Ehrenurkunden, von denen die Vizebürgermeisterin eine - symbolisch für alle - an Dr. Peter Ettmayer, Leiter der Gruppe Leadgeneration in der onkologischen Forschung bei Boehringer Ingelheim Österreich GmbH, feierlich überreichte. Im Rahmen seiner Tätigkeit für die Gesellschaft Österreichischer Chemiker war er federführend in der Abwicklung des 20. International Symposium on Medicinal Chemistry (31. August - 4. September 2008 im Austria Center Vienna), zu dem rund 1.400 TeilnehmerInnen aus 59 Ländern angereist waren.

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/ma53/rkfoto/

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0005 2009-05-04/11:01