Die Tendence in Frankfurt zeigt die Trends für 2010

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Für Hoteliers und Gastronome ist es das wichtigste und höchste Gut ihre Gäste zufrieden zu stellen. Das passende Ambiente und die richtige Bewirtung spielen dabei ein große Rolle. Viele Kunden kehren gerne dahin zurück, wo sie sich besonders wohl gefühlt haben.

Die richtige Ausstattung für Ihr Hotel, Restaurant oder Ihre Bar findet man auf der Tendence in Frankfurt vom 3. bis 7. Juli 2009. Diese Fachmesse wird zum internationalen Konsumgütertreffpunkt und zum Pflichttermin für den design-orientierten Facheinzelhandel. Mit dem frühen Juli-Termin orientiert sich die Tendence an den Orderbedingungen des Handels und steht damit an erster Stelle im nationalen und internationalen Messekalender.

Ab 2009 gliedert sich die Tendence in die drei Fachmessen Living, Giving und Collectione sowie den Angebotsbereich Passage. Einrichtung mit Qualität, Produkte mit Konzept und Wohnaccessoires, die das Hotel oder Restaurant schöner machen - all diese Faktoren gewinnen immer mehr an Bedeutung. Living und Giving präsentieren die Themen rund ums Wohnen und Schenken.

Produkte rund um das moderne Interior Design stehen im Mittelpunkt. Accessoires für den Wohnbereich, aber auch Heimtextilien, Bilder, Rahmen und Leuchten gehören zum Portfolio dieses designorientierten Bereichs.

Besuchen Sie diese einzigartige Fachmesse und lassen Sie sich inspirieren! Hier finden Sie alles für das optimale Ambiente Ihres Hotels.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2009-05-05/08:00

050800 Mai 09