Best Western Central Europe - Kooperation mit Freizeitparks

Zentraleuropäische Themen- und Freizeitparks als perfekte Nahurlaubsziele für Familien

Wien (TP/OTS) - Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt
so nah! Urlaubsplanung wird gerade für Familien heute zur Herausforderung. Best Western Central Europe entwickelte daher ebenso attraktive wie günstige Nahurlaubsziele: Mit Themen- und Freizeitpark-Kooperationen und dem "Märchenwald"-Gewinnspiel.

Best Western Central Europe hat über 60 Themen- und Freizeitparks der Region Central Europe ausgewählt, um Familien nicht nur ideale Urlaubshotels, sondern auch attraktive Vergünstigungen für die Gestaltung der Urlaubstage offerieren zu können.

Die Themen- und Freizeitparks bieten ein breites Spektrum zwischen Unterhaltung und Wissensvermittlung: Ob Murmliwasser Serfaus (Tirol), Alpin Coaster (längste Alpen Achterbahn der Welt in Imst) oder der Saurierpark in Traismauer (Niederösterreich), Spiel und Spaß ist garantiert - und ein Best Western Hotel ist als Start für abwechslungsreiche Ferien in der Nähe aller Parks.

Ermäßigungen und "Märchenwald"-Gewinnspiel

Mitglieder des Best Western Kundenprogrammes "Best Western Rewards" erhalten mit ihrer Mitgliedskarte an der Kasse vieler Themen- und Freizeitparks Ermäßigungen. Und alle Webbesucher können gewinnen!

Das Freizeit-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem "Märchenwald Steiermark" sowie alle ausgewählten Parks und die ideal gelegenen Best Western Hotels finden Sie auf der Homepage von Best Western:

Alle Infos online: http://www.bestwestern.at/freizeit.html Bilderdownload: http://www.bestwestern.at/bilder/freizeit

Unternehmensinformation

Best Western ist mit über 4.000 Häusern in 80 Ländern die weltweit größte Marketingkooperation eigenständiger Privathotels und die größte Einzelmarke im Hoteltourismus. Täglich übernachten über 400.000 zufriedene Gäste in den Mitgliedsbetrieben, die herzliche Gastlichkeit und landestypischen Flair mit internationalen Standards einer globalen Hotelkette verbinden.

Best Western Central Europe betreut als regionale Servicezentrale über 70 Hotels in Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro und Mazedonien.

Mehr über uns: http://www.bestwestern-ce.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2009-05-05/08:00