Eine Erfolgsstory, die Online-Gästebewertung aus dem Hause websLINE

Gästebewertungen und Bewertungsportale sind wichtig, derzeit wird dieses Thema kreuz und quer gehandelt, aber ist diese spontane Erkenntnis wirklich neu?

Ainring (TP/OTS) - Nein, denn bereits vor 2 Jahren entwickelte die Internet- & Marketingagentur websLINE die Online-Gästebewertung und war damit ebenso Vorreiter wie bei vielen anderen innovativen und gewinnbringenden Internetlösungen der letzten Jahre, wie z.B. dem ABM Anfrage-& Buchungsmanagement.

Heute, 2 Jahre später setzen viele Hotels, aus Österreich, Deutschland, Südtirol und der Schweiz, auf die Online Gästebewertung von websLINE. Tausende Bewertungen, positiv wie negativ, mit vielen Anregungen für die einzelnen Betriebe sind das Ergebnis.

Für viele der Betriebe ist die websLINE Gästebewertung ein unverzichtbares Instrument für Kundenzufriedenheit und Qualitätsmanagement geworden. Die gewonnenen Daten sind nicht nur zum Ansehen, sondern eine effektive Handlungsaufforderung an den Betrieb Schwächen zu beseitigen und Stärken weiter auszubauen.

Weitere Informationen über die Online-Gästebewertung finden Sie unter http://www.websline.at

websLINE, ein empfohlener HOGAST Partner, setzt seit vielen Jahren Maßstäbe, wenn es um erfolgreiche Internetlösungen geht. Sei es die Planung einer neuen Webseite, die Optimierung einer bestehenden Homepage, oder effektives und gewinnbringendes eMarketing, websLINE erarbeitet maßgeschneiderte Lösungen.

websLINE Kundencenter Österreich
Spitzenberg 47
A-5270 Mauerkirchen
Fax: +43 (0)7724 44363