inCome! Gastro-Tagung - Jetzt kommen wir zu Ihnen!

St. Michael (TP/OTS) - Das Um und Auf, um in schwierigen Zeiten am Markt zu bestehen, ist Ihr persönlicher Informationsvorsprung und das Nutzen unterschiedlicher Möglichkeiten, Gäste zu gewinnen und zufrieden zu stellen. Genau das bietet Ihnen die inCome! Gastro-Tagung! Nutzen Sie eine geballte Ladung Fachwissen von Profis für Profis, bei geringstmöglichem Zeiteinsatz.

Ob neue Technologien, Marketingstrategien oder das konkrete Testen der besten Systeme für Hotellerie und Gastronomie, die inCome! Gastro-Tagung setzt Sie in kürzester Zeit ins Bild.

Was bleibt? Top Profis und Firmen präsentieren Ihnen aktuellste Produkte, Systeme und Strategien rund um das Hotel und die Gastronomie. Probieren Sie Vieles vor Ort aus und richten Sie Ihre Fragen an die kompetentesten Gesprächspartner.

Was ist neu? Nach sechs erfolgreichen Veranstaltungen am Katschberg geht die inCome! Gastro-Tagung nun auf Tour und freut sich auf Ihren Besuch in Salzburg und Wien. Mit einer kürzeren Anreisezeit wollen wir Ihnen noch mehr kostbare Arbeitszeit einsparen.

Salzburg, 20. Mai 2009 ab 13.00 Uhr
Wien, 10. Juni 2009 ab 13.00 Uhr

Programm und Anmeldung unter: http://www.gms.info/income

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER