Tickets sichern: Hansi Hinterseer feiert Weihnachten zuhause am Wilden Kaiser

Ellmau (TP/OTS) - Niemand geringerer als Hansi Hinterseer beehrt
die Familienregion Wilder Kaiser am 8. und 9. Dezember 09 mit zwei exklusiven Weihnachtskonzerten in Söll. Der Ticketverkauf über Ö-Ticket startet am Freitag, den 8. Mai und es gilt schnell zu sein, denn der Run auf die besten Plätze hat bereits begonnen.

Es sind die zwei einzigen Weihnachtskonzerte, die Publikumsliebling Hansi Hinterseer heuer geben wird und die finden in seiner Heimat am Wilden Kaiser statt. Die Freude darüber ist groß und Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Ingunn Bindhammer ist stolz:
"Dass Hansi Hinterseer bei uns Weihnachten feiert, ehrt uns besonders. Das Interesse ist sensationell und wir raten allen Fans, sich schnell Karten zu sichern, denn Hansi Hinterseer wird heuer keine Weihnachtstournee machen."

Wieder einmal beweist der beliebte Star wie volksnah er ist. So wird Hansi bereits am Dienstag mit dem Pferdeschlitten nach Söll kommen, um dort seine Fans persönlich zu begrüßen. Mit traditionellen Weisenbläsern im Gepäck wird dieser zusätzliche Auftritt für alle Hansi-Freunde zum unvergesslichen Erlebnis noch vor dem Konzert werden.

Ideales Geschenk zum Muttertag

Die Nachfrage für die einzigen Weihnachtskonzerte von Hansi Hinterseer ist dementsprechend sehr hoch. Ab 8. Mai um 10:00 Uhr startet der offizielle Kartenvorverkauf bei Ö-Ticket unter:

Das erste Konzert am 8. Dezember 09 ist ausschließlich über Bus-Reiseveranstalter zu buchen und somit sind die Karten für das Publikumskonzert am 9. Dezember 09 umso begehrter, zumal der Muttertag vor der Tür steht und viele ihre Mamas zum Weihnachtskonzert mit Hansi Hinterseer einladen werden.

Dorf 35
A-6352 Ellmau
Tel.: +43 50509
Fax: +43 50509-55