Flitterwoche auf Santorin, mit Yoga und Qigong bei Sonnenaufgang

Eine Woche lang Seminarurlaub auf der schönsten griechischen Insel, mit Katharina Trawöger und Andreas Rainer, -in deren Flitterwoche.

Wien (TP/OTS) - Die "Freizeitakademie Santorin" von Gabrielle Tradinik lädt, gemeinsam mit der "Praxis für körperorientierte Arbeit" des ehemaligen Architekten Andreas Rainer, vom 8. bis 15. Juni 2009 nach Santorin zu "Energie in Bewegung". Eine wundervolle Woche auf der romantischen Insel vulkanischen Ursprungs mit sanften Übungen zur Stärkung des Körpers stehen am Programm. Täglich 4 Stunden Aktivurlaub, und viel Zeit für Ausflüge oder den Nachmittag am Lava-Strand. Flittern Sie mit Katharina (in Indien ausgebildete Yoga-Lehrerin und Ethnologin) und Andreas (Qigong-Lehrer und Burnout-Präventionstrainer), und erfreuen Sie sich an der Gastfreundschaft der "Villas Agnadi" in Oia.

Info: http://www.koerperwahrnehmung.at/santorin.htm

Geeignet auch für alle, die ebenso am 6.6.2009 heiraten!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0006 2009-05-06/09:43060943 Mai 09Andreas Rainer
mail@koerperwahrnehmung.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0004