Best of Austria 2009 - die 333 besten Weingüter Österreichs von wein.pur. Das top-aktuelle Standardwerk!

Wien (TP/OTS) - Sie wollen wissen, welche Weine vom neuen Jahrgang wirklich empfehlenswert sind? GENUSS.wein.pur gibt Ihnen mit rund 1.800 Spitzenweinen von 333 österreichischen Top-Weingütern die facettenreiche Antwort.

Die besten Weine, die typischsten Weine, die günstigsten Weine, die teuersten Weine, lagerfähige Weine, Wein mit Spaßfaktor, Über-Drüber-Weine, leichte Weine, kräftige Weine, trockene Weine, Weißweine, Rotweine, Süßweine.....

In wein.pur "Best of Austria 2009" finden sie eine Auswahl der interessantesten Weine der besten Weingüter Österreichs! Hier finden Sie garantiert Ihre Favoriten!

Die wein.pur-Redakteure waren wieder fleißig unterwegs und berichten im neuen 230 Seiten starken Bookazine "Best of Austria 2009" über Aufsteiger, Neueinsteiger und die renommierten Spitzenwinzer Österreichs. Alle Weingüter wurden vor Ort besucht und die Weine vom Fass weg verkostet. So entstand das neue und top-aktuelle Standardwerk von wein.pur.

Erhältlich ist wein.pur "Best of Austria 2009" seit 6. Mai an ausgesuchten Kiosken in Österreich und Deutschland oder direkt unter http://www.weinpur.at/shop.

Das aktuelle Cover zum Download finden Sie unter www.weinpur.at/presse

... und wann genießen Sie?

Österreichischer Agrarverlag
Druck- und Verlags GmbH Nfg. KG
Sturzgasse 1a

Mobil: +43 (0)664 532 9400