Weltrotkreuztag: Eine starke Partnerschaft gegen die Not

Anlässlich des Weltrotkreuztages am 8. Mai 2009 und "150 Jahre Rot-Kreuz-Idee" starten das Wiener Rote Kreuz und die Schick Hotels Wien eine neue starke Partnerschaft.

Wien (TP/OTS) - Im Mittelpunkt der Aktion stehen die beiden Männer-Obdachlosenheime des Wiener Roten Kreuzes "Haus Hermes" und "Haus Otto". Die Schick Hotels werden zukünftig die Bewohner mit warmen Mahlzeiten unterstützen.

"Für uns ist es selbstverständlich hier zu helfen. Wir wollen mit dieser Aktion zumindest einen kleinen Beitrag zum Wohl dieser Männer leisten", erklärt Dr. Martin Schick, Eigentümer der Schick Hotels Wien.

Rückfragen & Kontakt:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0006 2009-05-07/13:04

071304 Mai 09

Andreas Zenker
Zenker & Co Public Relations
Tel.: + 43 (0)664 244 32 42
info@zenkerundco.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0002