"Time for 2 am Millstätter See": Augenblicke der Begegnung erleben

Der Millstätter See. Das Juwel in Kärnten

Millstatt (TP/OTS) - Zeit zu zweit am Millstätter See: An den versteckten Buchten am unverbauten Südufer des Sees warten Augenblicke der Begegnung.

Mit dem Picknickkorb im Ruderboot steuert das Paar zu den unberührten Plätzchen am unverbauten Südufer des Sees. Wo Forellen, Renken und Hechte durchs glasklare Wasser gleiten, wo Kormorane über die Ufer stelzen und Libellen ihre silbrigen Flügel ausbreiten, findet die Sehnsucht nach Zweisamkeit Erfüllung. Gemeinsam träumen, dem Klang der sanften Wellen lauschen und das Spiel der Wolken beobachten - "Time for 2 am Millstätter See". Am Ufer an den Buchten die Decke aufgebreitet und den Korb mit den kulinarischen Köstlichkeiten in Reichweite gestellt lässt sich die Zweisamkeit abseits hektischen Treibens lustvoll genießen.

"Time for 2 am Millstätter See" ist entweder bei den Beherbergungsbetrieben oder im Infocenter Millstätter See in Seeboden zu buchen. Die Preise variieren je nach Inhalt des Picknickkorbs: Der Korb für zwei plus Bootsverleih für drei Stunden kostet mit Kärntner Bauernjause 40 Euro. Für die Deluxe-Füllung mit Granatschinken, Lachs, Sekt und anderen feinen Schmankerln sind 70 Euro zu bezahlen. Die Boote können im Schillerpark in Millstatt ab 7 Uhr ausgeliehen werden und müssen bis 22.30 Uhr wieder zurück an der Anlegestelle sein.

Preisbeispiel für Package:

• 4 Tage/3 Nächte inkl. Halbpension
  • Begrüßungsgetränk bei der Anreise
  • Picknickkorb und Bootsverleih
  • Besuch des Granatiums - entdecken Sie die Schätze der Nockberge -inkl. 1x Granat schleifen

Preis pro Person im Doppelzimmer Hotel 4* ab Euro 229,-

Weitere Packages und Buchung: Infocenter Millstätter See, Tel.:
+43(0)4766-3700-0, E-Mail: info@millstaettersee.at, www.millstaettersee.at

Die Langversion dieses Texts sowie weitere Fotos finden Sie unter www.gh-pr.at.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2009-05-13/09:00

130900 Mai 09