Feuer und Wasser - Das FeuerWerk und die Erlebnistherme Zillertal bieten ein Kombiticket für Holzwürmer und Wasserratten

Fügen (TP/OTS) - Zwei architektonische Novitäten stehen Angesicht zu Angesicht. Die Rede ist vom FeuerWerk - der HolzErlebnisWelt bei binderholz und der Erlebnistherme Zillertal in Fügen. Unter der Erde sind die beiden Ausflugsziele bereits verbunden - durch die Versorgungsleitung der Fernwärme. Nun bieten sie auch an der Oberfläche ein attraktives Gruppenkombiangebot, nicht nur an Schlechtwettertagen.

Holz mit allen Sinnen erfahren die Besucher auf dem Rundgang durch das modernste und wirtschaftlichste BioMasseHeizKraftWerk Europas. Mittels persönlichem Audio-Videoguide -angeboten in 6 Sprachen- wird viel Wissenswertes über die Geschichte des Holzes, Co2 Emissionen und Nachhaltigkeit vermittelt. Der Rundgang endet im Garten der Lüfte mit imposantem Panoramablick auf die Zillertaler Bergwelt und Aussicht zur Wasserwohlfühlwelt.

Nach einer informativen Führung verwöhnt das Team SichtBAR mit Erfrischungen und auch mit Leckereien der Saison aus heimischen Produkten.

Entspannen bietet sich anschließend auf den vielen Liegen in der Erlebnistherme Zillertal an, bevor man in das Badevergnügen eintaucht. Das Wellenbecken, der Strömungskanal, der Außenbereich oder die längste Rutsche Westösterreichs sorgen für nicht enden wollenden Wasserspaß und echtes Frischegefühl. Ein erlebnisreicher Tagesausflug im Zillertal ist garantiert!

Nähere Informationen zum Angebot Feuer und Wasser erhalten Sie auf www.binder-feuerwerk.com unter Führungen I Packages.

Fotoabdruck honorarfrei - Belegexemplar erbeten!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0006 2009-05-13/10:00

131000 Mai 09