2. Abtenauer Pferdekutschengala: Das Glück der Erde...

...liegt auf dem Rücken der Pferde! Zumindest bei der 2. Abtenauer Pferdekutschengala, die am 31. Mai 2009 - dem Pfingstsonntag in Abtenau über die Bühne geht.

Abtenau (TP/OTS) - Ab 10.30 Uhr werden die edlen Gespanne am Marktplatz Abtenau präsentiert, bevor sich die Kutschen in Bewegung setzen. Rund um den malerischen Egelsee und dann zum Heimatmuseum Arlerhof zur Mittagsrast geht der romantische Pferdekutschencorso, bei dem auch eine 6-spannige Postkutsche zu sehen sein wird.

Beim Heimatmuseum werden die stilvollen Kutschen mit Live-Musik der "Zsamgwürfelten" empfangen und anschließend präsentiert.
Wer an der Kutschenrundfahrt teilnehmen möchte, kann sich anmelden oder je nach Verfügbarkeit einen Platz reservieren bei:
Peter Galler (Hotel Ledererwirt in Abtenau), Tel.: 06243-2269
Die Veranstaltung wurde mit freundlicher Unterstützung des Tourismusverbandes Abtenau organisiert und findet nur bei trockenem Wetter statt.

Allgemeine Informationsadresse:
Ferienregion Lammertal-Dachstein West
A-5441 Abtenau
ferien@lammertal.info

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2009-05-18/09:00

180900 Mai 09

Ferienregion Lammertal Dachstein-West
Sandra-Nadine Rossner
A-5441 Abtenau
Fax.: +43 (0)6243 4040 40