Tendence 2009: Inspiration für Hotellerie und Gastronomie

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Vom hochwertigen Mobiliar über edles Besteck und Bar-Utensilien, trendigen Wohn- und Deko-Accessoires bis hin zur passenden und zugleich strapazierfähigen Geschirrlinie oder individuellen Textilien: Die Palette der Produkte, die den hohen Ansprüchen an Design, Funktionalität und Qualität gerecht werden müssen, ist groß. Stilvolle Tischgedecke, hochwertiges Glas und Porzellan sowie eine Fülle an Dekorationsideen und Geschenkartikeln findet der Fachbesucher auf der Tendence 2009.

Vom 3. - 7. Juli 2009 ist die Internationale Frankfurter Herbstmesse gleichzeitig der wichtigste Designspot der Branche, mit zahlreichen Events, Preisverleihungen und gastronomischen Highlights sowie Trends zum Erleben und Anfassen. Zeitgleich findet unter dem Dach der Tendence die Collectione Spring + Summer als eigenständige Fachmesse statt. Diese legt ihren Schwerpunkt auf die Frühjahrs- und Sommerkollektion des Folgejahres.

Auf der Collectione findet man alles für den Outdoor-Bereich - für die nächste Veranstaltung im Freien oder die liebevolle Dekoration der Gartentische und Möbel.

Gartenmöbel - von der Hängematte bis zum Sonnenschirm, Outdoor -Keramik, Gartenbeleuchtung und Spielgeräte und alles rund ums Grillen und Picknick gehören zu einem einmaligen Ambiente eines Hotels oder Restaurants.

Seasonal Decoration - das internationale Angebot an Deko-, Party-und Festartikeln. Floristik wie Kunstblumen, Floristikzubehör, Indoor - Keramik und Vasen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Besuchen Sie diese einmalige Messe im Sommer 2009 und lassen Sie sich inspirieren!

Weitere Informationen und Ticketbestellung unter

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2009-05-19/08:30