Wandern, Kultur und Shopping "Alles Inklusive"

Wien (TP/OTS) - Der Sommer in Samnaun steht vor der Tür. Das Wander- und Bikeparadies lockt mit einer intakten Natur, einem vielseitigen Angebot an Aktivitäten und nicht zuletzt mit einem zollfreien Shoppingvergnügen und dem Angebot "Alles Inklusive".

Denn die Gästekarte, die ab einer Übernachtung an alle Samnauner Gäste ausgegeben wird, mutiert zur Eintrittskarte. Die Benutzung der Bergbahnen und Sessellifte ist gratis. Das Alpenquell Erlebnisbad lockt mit zahlreichen Wasserattraktionen und einer schönen Saunalandschaft und lädt zum Entspannen ein. Mit der Gästekarte kostenlos. Oder entdecken Sie die Samnauner Geschichte im Talmuseum, auch hier sind der Eintritt und die Führung mit Gästekarte kostenlos. Die vielfältigen Aktivitäten des Samnauner Wochenprogramms sowie der Ortsbus und die kostenlosen Parkplätze runden das Samnauner Angebot "Alles Inklusive" ab und machen den Urlaub zum rundum gelungenen Erlebnis.

Samnaun lockt mit 250 km Wanderwegen und einer unvergleichbaren Flora. Lassen Sie sich von unseren Wanderleitern die schönsten Plätze im Samnauntal zeigen. Täglich wird eine geführte Wanderung angeboten. Oder entdecken Sie Samnaun mit dem Mountainbike. Die Silvretta Arena bietet ein sehr gut ausgebautes Streckennetz und viele verschiedene Touren in allen Schwierigkeitsgraden. Nutzen Sie die Möglichkeit sich von unserem Bikeführer Touren zeigen zu lassen und holen Sie sich ein paar Techniktipps ab.

Als einzige Zollfrei-Oase in der Schweiz bietet Samnaun ein Shoppingerlebnis der besonderen Art. In über 50 Shops Top-Markenprodukte zu günstigen Preisen. Neben erlesenen Destillierprodukten aus aller Welt, finden Sie hochwertige Kosmetika und die aktuellste Mode aller bedeutenden Firmen.

Weitere Informationen: http://www.samnaun.ch

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2009-05-25/08:30