HOME - Einrichten mit Stoffen: Innovative Objektausstattung für die europäische Top-Hotellerie

Mils (TP/OTS) - Home - Einrichten mit Stoffen erstellt und realisiert neue Raumausstattungskonzepte für das Hotel Andels Berlin, das Lindner Congress & Motorsporthotel Nürburgring und das Grandhotel Lienz.

"Bei unseren aktuellen Großprojekten in Berlin, am Nürburgring und in Lienz konnten wir ca. 800 Zimmer und Suiten neu ausstatten und dekorieren", freut sich HOME-Geschäftsführerin Monika Kruselburger über die neuen Aufträge. Die drei laufenden Projekte in der Tophotellerie beinhalten Neuadaption und -Gestaltung der Zimmer bzw. Suiten sowie der öffentlichen Bereiche im Hotel Andels Berlin, im Lindner Congress & Motorsporthotel Nürburgring und Grandhotel Lienz. Die Auftragslage beweist: HOME genießt als leistungsstarkes und innovatives Unternehmen national und international einen sehr guten Ruf. Kruselburger: "Großes Angebot, hohe Flexibilität und Qualität zu leistungsgerechten Preisen sind für uns Standard." HOME hat sich auf den emotionalen Objektbereich spezialisiert und bietet sämtliche Leistungen im Bereich Raumausstattung: Farb- & Einrichtungsberatung, Vorhangdekorationen, Wohnaccessoires, Farben und Tapeten, Bodenbeläge, Polsterarbeiten, Sitz- & Polstermöbel, Kleinmöbel, Hotelbetten und Gartenmöbel.

HOME - Einrichten mit Stoffen für internationale Großkunden

Das HOME-Team betreut Kunden aus der Tophotellerie. "Unsere Kunden profitieren von unserer reichhaltigen internationalen Erfahrung und erhalten Lösungen, die genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind", bestätigt Kruselburger. HOME hat sich auf emotionale Objektbereiche spezialisiert und kann auf eine lange Referenzliste an Business-, Kinder- oder Familienhotels, Ressorts und Hotelketten verweisen. Kruselburger: "Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden oberstes Gebot, denn zufriedene Kunden kommen wieder und sichern unseren langfristigen Erfolg. Zudem können wir uns auf ein starkes, über viele Jahre gefestigtes Netzwerk von externen Geschäftspartnern wie Architekturbüros und Tischlereien verlassen."

HOME - Einrichten mit Stoffen

Das Tiroler Unternehmen HOME - bietet umfassenden Service für sämtliche Bereiche der Raumausstattung für die gehobene Hotellerie und private Wohnungen. Die lange Liste der Referenzen zeigt, dass kompetente Betreuung von der Beratung bis zur Umsetzung bei HOME -Einrichten mit Stoffen groß geschrieben wird.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter http://www.pressetexter.at.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0001 2009-05-28/08:30280830 Mai 09Agnes Schedl
Home - Monika Kruselburger GmbH
A-6068 Mils