Salzburger Sportwelt: Wie Google & Co den Tourismus verändern - So profitieren Sie davon

Online Marketing bringt messbaren Return on Investment in die Salzburger Sportwelt.

Innsbruck (TP/OTS) - 60 sinnvoll investierte Minuten für Entscheidungsträger im Tourismus. Google & Co hat vieles verändert. Erfahren Sie anhand von Beispielen erfolgreicher Touristiker, worauf es jetzt besonders im Internet zu achten gilt.

Termin: 04.06.09; Jugend-Sporthotel Ennstalerhof in Altenmarkt, 15.00 bis ca. 18.00 Uhr

Krise hin, Krise her - das ist nicht die erste Konjunkturflaute und es wird auch nicht die letzte sein. Allerdings hat es das Internet beim letzten Mal noch nicht in dieser Form gegeben und das ist heute Ihre Chance. Anstatt Budgets mit nicht messbaren Werbeformen zu vergeuden, bringt das Internet Transparenz, wenn es online um nachvollziehbaren Erfolg geht.

Führende Touristiker wissen: Google & Co haben den Tourismus verändert - Gäste suchen online, recherchieren Ihre Urlaubsregionen online, kaufen Ihre Flugtickets online, sie bewerten Ihr Hotel online und die Liste geht weiter.

In 60 Minuten besprechen Michael Mrazek und sein Team in der Salzburger Sportwelt Webmarketing, Suchmaschinen-Optimierung, online Bewertungsplattformen und Web 2.0-Technologien - und was das mit Ihren Urlaubsgästen zu tun hat. Anhand von erfolgreichen Beispielen im Tourismus wird online Marketing verständlich und transparent. Anschließend beantworten Michael Mrazek und sein Team gerne Ihre Fragen. Touristiker aus der Region und Verantwortliche im Marketing werden eingeladen, sich im TourismusBesprechungsRaum (Bar) angeregten Diskussionen zu widmen.

Thema: Messbarer Return on Investment im Internet.
Inhalte: Online Marketing, Web-Marketing, Web2.0 - Wie Google & Co den Tourismus verändern.
WANN: 04.06.09, 15.00 Uhr - ca. 18.00 Uhr
WO: Jugend-Sporthotel Ennstalerhof, Lackengasse 270, A-5541 Altenmarkt
Preis: Euro 40,- pro Teilnehmer

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER