Wohntrends mit Stil und Design für Hotellerie und Gastronomie auf der Tendence 2009

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Einrichtung mit Qualität, Produkte mit Konzept und Wohnaccessoires, die das Hotel oder das Restaurant schöner machen - all diese Faktoren gewinnen immer mehr an Bedeutung. Dafür sprechen neue Wohntrends, Einrichtungstipps in Medien sowie Kunden im Handel, die nach Individuellem und Besonderem suchen. Die Fachmesse Living präsentiert vom 3. bis 7. Juli 2009 wieder unter dem Dach der Tendence, der internationalen Frankfurter Herbstmesse, die Bereiche Loft und Interiors & Decoration. Auf drei Hallenebenen finden Fachbesucher aus der Gastronomie und Hotellerie, von Einrichtungs- und Möbelhäusern, Boutiquen, Galerien und Lifestyle-Shops, Produkte rund um das Einrichten und Dekorieren.

Im Bereich Interiors & Decoration liegt der Fokus auf emotionalem Wohnen. Besucher finden in den Ebenen 4.1 und 4.2 ganzheitliche Wohnkonzepte zu aktuellen Trends sowie Wohnaccessoires, Leuchten, Textilien und Kleinmöbel.

Loft zeigt in der Halle 6.1 Neuheiten von modernen Designprodukten, hochwertige Marken und kreative Nischenprodukte. Bekannte Namen wie ASA Selection, Chilewich, Decor Walther, Henry Dean und Koziol werden die Halle mit exklusiven Produkten bestücken.

Erfahren Sie mehr über die Fachmessen und Angebotsbereiche unter dem Dach der Tendence unter www.tendence.messefrankfurt.com

Besuchen Sie das Sommerhighlight der Messe Frankfurt. Die Tendence vom 3. - 7. Juli 2009.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0009 2009-06-04/14:08

041408 Jun 09